Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Und endlich geht es los...

<< < (5/8) > >>

Ilona:
Ich gehöre auch zu den bekennenden Nicht-Fussballguckern  :verlegen:.  Aber wenn Jogi's Jungs gegen Klinsi's Jungs spielen, dann schaue ich mir das Spiel selbstverständlich an :usa: (mangels deutscher Flagge in der Smiley-Sammlung wedle ich eben jetzt mit der USA-Flag :zwinker:) .

Birgit:
Wer sind denn "Klinsis Jungs"?

Birgit:
Aaaaaahhhhh, Wikipedia verriet, dass er die USA trainier, stimmt's?

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 13. Juni 2014, 09:18:06 ---Aaaaaahhhhh, Wikipedia verriet, dass er die USA trainier, stimmt's?
--- Ende Zitat ---

Nö Birgit, die Schwaben untereinander kennen sich doch  :zwinker:. Jürgen Klinsmann, der in den USA in Huntington Beach lebt und auf seiner Klingel als Name Goppingen stehen hat, wurde als Sohn eines Bäckers in Göppingen geboren. Das wusste ich auch ohne Wiki  :toothy9:. Jogi und Klinsi sind befreundet, deshalb finde ich das Spiel so spannend.

Andreas:

--- Zitat von: Ilona am 13. Juni 2014, 09:04:15 ---Aber wenn Jogi's Jungs gegen Klinsi's Jungs spielen, dann schaue ich mir das Spiel selbstverständlich an
--- Ende Zitat ---
Würde ich auch gerne - bin dann sogar gerade in den USA.
Aber aufgrund der bekloppten Anstoßzeit (12 Noon Eastern Time) kann ich das Spiel nicht sehen da ich wohl im Acadia Nationalpark unterwegs sein werde.
Was soll's, es gibt halt Wichtigeres als Fußball.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln