Amerika > USA Reiseziele

Grand Prismatic Spring Overlook vor dem Aus?

<< < (2/4) > >>

Andrea:
Ja, das wäre eine Katastrophe. Wobei ich noch nicht oft gelesen habe, dass jemand zu den Falls läuft. Alle wollen nur auf den Berg rauf. Vielleicht sollte man da einen offiziellen Weg schaffen, den man dann auch sichert.

Ja, das liebe Geld... Wenn ein Mangel davon zu Trailsperrungen führt, dann ist das bald das Ende der NPs. Eine schlimme Vorstellung!

Rainer:
Ich frage mich, wieso die morschen Bäume nicht abgeholzt werden? Dann ist das Problem gelöst und bleibt nicht latent andauernd bestehen.

Andrea:
Ich denke, man will in den NPs nur dort in die Natur eingreifen, wo es dringend nötig ist. Man tut das sicher auf offiziell angelegten Wegen. Der Overlook ist aber nichts Offizielles.

Außerdem ist dieses Holz Lebensraum.

MsCrumplebuttom:
Ich denke, es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten nach dem Todesfall: entweder sperren sie den Bereich komplett oder sie richten einen offiziellen View Point ein.

Mittlerweile müssen da wohl sehr viele Leute unterwegs sein.

Paula:
Ich frage mich warum es nicht längst einen offiziellen Weg dorthin gibt. Es ist doch klar dass das der spektakulärste Aussichtspunkt im Park ist. Es ist völlig unrealistisch zu glauben dass man ihn sperren könnte.
Und die Tatsache dass dort ein Mann gestorben ist ist tragisch aber im Yellowstone stehen abertausende abgebrannter Bäume, dies hätte auch auf einem offiziellen Wanderweg passieren können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln