Amerika > USA Routenberatung
Boston, New York im April?!
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 23. Juni 2014, 13:11:32 ---Wäre das nichts für Sylvia?
--- Ende Zitat ---
Wenn sie erst dort ist, sicherlich. Aber als Anreiz vorher reicht das bei weitem nicht aus.
MsCrumplebuttom:
Ich war noch nie im April in New York, aber Anfang Mai und meine Kollegin war mal im April eine Woche in New York. Sie hatte prima Wetter, 20 - 25 Grad, meistens sonnig. Im Mai war es recht heiß, meist über 25 Grad und in Manhattan steht die Luft dann oft schon und es wird schwül. Pech kann man immer haben und Regen erwischen, aber grundsätzlich halte ich April für keine schlechte Reisezeit für New York.
Flicka:
Ich war mal Mitte April für 10 Tage in New York. Die meiste Zeit war es ziemlich kalt und windig und wir sind mit ordentlichen Jacken rumgelaufen. Bei der Fahrt raus zur Freiheitsstatue war es richtig ungemütlich. Aber zumindest am letzten Tag hatten wir sogar T-shirt-Wetter und sind schwitzend in Greenwich Village rumgelaufen.
Ich vermute mal, man kann ähnlich wie bei uns um diese Zeit von Schnee bis Sonnenbrand so ziemlich alles erwischen. Man weiß es halt vorher nicht.
Rainer:
Also ich denke, entweder warte ich doch noch einen Businessclass Flug in den Südwesten ab (vlelleicht kommt ja doch noch was), oder wir machen das wirklich und "tauschen" den USA wieder nach hinten in den Oktober.
Das klingt alles nur "so la la" und Regen und Schneematsch kann ich nicht gut gebrauchen im Urlaub. Danke für alle wohlgemeinten Ratschläge, aber die Wetterhürde ist leider vorhanden und die kann man leider nicht wegdiskutieren. Und Florida bekomme ich zu Hause mindestens momentan nur schlecht verkauft... >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln