Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Reihenweise Rätselreihen und andere Rätseleien
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 27. Juni 2014, 09:26:05 ---4) M D M D F S S
Diese Folge kann man als abgeschlossen betrachten, d.h. hier brauche ich nicht das nächste Glied sondern die komplette Lösung.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auf den ersten Blick, aber ich lasse gerne auch andere raten.
Andrea:
--- Zitat von: Rainer am 27. Juni 2014, 09:33:17 ---
Diese Folge kann man als abgeschlossen betrachten, d.h. hier brauche ich nicht das nächste Glied sondern die komplette Lösung.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auf den ersten Blick, aber ich lasse gerne auch andere raten.
--- Ende Zitat ---
Mit der Lösung können wir ja bis nächste Woche warten ;)
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 27. Juni 2014, 09:48:42 ---Mit der Lösung können wir ja bis nächste Woche warten ;)
--- Ende Zitat ---
Ja. Und in der Zwischenzeit zur Abwechslung mal kein Rätsel, sondern eine Lösung - hä? Wer gerne Sudoku spielt, aber auch schon einmal an einem Sudoku verzweifelt, für den habe ich den ultimative Sudoku Killer programmiert. Der knackt jedes Sudoku in kürzester Zeit (selbst die, die Computer angeblich auch nicht lösen können):
http://www.syraha.de/sudoku.php
Wenn mal die Meldung kommt "Sudoku nicht lösbar", dann hat er Recht, meistens hat man bei der Eingabe irgendwo einen Fehler gemacht. Dann einfach zurückblättern im Browser und noch mal checken und ggf. korrigieren.
Silke:
--- Ende Zitat ---
Hat es mit Wochentagen zu tun? Dann wüsste ich die Lösung, würde aber die anderen weiter raten lassen.
Andrea:
--- Zitat von: Silke am 27. Juni 2014, 11:23:42 ---
--- Ende Zitat ---
Hat es mit Wochentagen zu tun? Dann wüsste ich die Lösung, würde aber die anderen weiter raten lassen.
--- Ende Zitat ---
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln