Allgemeines > Reisen allgemein
Reisebüro oder Internet?
Jenny4755:
Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren wie Ihr Euern Urlaub bucht. Ob online oder im Reisebüro, beides hat seine Vor- und Nachteile. Jedoch ist die Anzahl der Reisebüros stark rückläufig. Was denkt Ihr: Wie sieht die Zukunft der Reisebüros aus?
Für das Thema interessiere ich mich auch im Zusammenhang für meine Studienarbeit. Daher habe ich hier auch noch einen Fragebogen eingefügt (Dauer 5-10 Min.), den Ihr gerne ausfüllen könnt:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HQSKHKCTSDUJ
Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und bin auf Eure Meinung gespannt.
Herzliche Grüße
Jenny
Andrea:
Liebe Jenny!
Ich habe nun einmal die Umfrage mitgemacht, aber ich muss sagen, dass mir die Beantwortung der Fragen nicht immer leicht fiel. Die meisten hier im Forum planen ihre Reisen selbst und buchen die einzelnen Bausteine im Internet oder vor Ort. Einzelne Bausteine werden vielleicht mal im Reisebüro gebucht, aber das kommt eher selten vor.
Deine Umfrage zielt aber auf eine Klientel ab, die gerne einen geplanten Urlaub oder eine Pauschalreise buchen. Und das vielleicht sogar gerne im Reisebüro. Das ist vollkommen in Ordnung, aber das gilt für mich nicht. Daher musste ich oft sehr lange meine Antwort überlegen und war am Ende nicht zufrieden mit den Antwortmöglichkeiten.
Vielleicht geht es den anderen hier anders.
Aber vielleicht magst du mir ja eine Frage beantworten: Wie bist du auf Eumerika aufmerksam geworden?
Birgit:
Wahrscheinlich geht es in dem eigentlichen Test nur darum, welchen Gutschein man sich am Ende aussucht? ;) ;) ;)
Andrea:
--- Zitat von: Birgit am 16. Juli 2014, 23:24:39 ---Wahrscheinlich geht es in dem eigentlichen Test nur darum, welchen Gutschein man sich am Ende aussucht? ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ;) Habe aber gar keinen genommen...
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 16. Juli 2014, 23:24:39 ---Wahrscheinlich geht es in dem eigentlichen Test nur darum, welchen Gutschein man sich am Ende aussucht? ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm, denke ich ehrlich gesagt weniger. Sonst wäre früher und offener darauf hingewiesen worden. :weissnicht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln