Allgemeines > Reisen allgemein
Reisebüro oder Internet?
Andrea:
Na, du weißt doch: Erst beansprucht die Masterarbeit die Zeit, dann die Erholung danach und dann ruft der Job. Die netten Leute, die bei der Masterarbeit einen kleinen Beitrag geleistet haben sind dann vergessen.... Aber vielleicht meldet sich ja Georgios oder wie er heißt doch noch mal ? ;)
Rainer:
Ich hätte übrigens kein Problem damit, solche "Eintagsfliegen" auch gleich zu löschen. Ich sehe nicht im Ansatz, was uns das als Forum bringt?! Die Leute melden sich eh nie wieder und tragen nichts zum Forum bei.
Wie denkt Ihr darüber?
Birgit:
Och na ja, aus dem Thread mit der Griechenlandbefragung ist doch noch eine ganz nette Diskussion entsprungen, auch wenn der TO sie sicherlich unbeabsichtigt angestoßen hat. Und - wie gesagt - mir macht es nichts aus ein paar Fragen anzukreuzen. Ist eine ganz nette Abwechslung, so lange man nicht jeden Tag erwartungsvoll einen Thread öffnet um dann festzustellen, dass es "nur" wieder mal eine Studie ist.
Andrea:
Ich sehe das wie Birgit. Wenn es nicht Überhand nimmt (vielleicht weil sich in den Unis herumspricht, dass hier nette Umfragenbeantworter sind), dann stört mich das wenig.
Horst:
So eine Umfrage ist kein Verstoß gegen die Forenregeln und daß sich die Userin nicht mehr meldet mag wahrscheinlich sein aber ist nicht sicher.
Das jemand der in einem Reise-Forum unterwegs ist (wo er/sie sich also ja schon mit den Detailreiseinfos zu allen Fragen die ein RB nicht besser beantworten kann versorgt) noch im RB bucht ist wahrscheinlich eher die Ausnahme als die Regel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln