Europa > Deutschland

Nordsee? Ostsee? Oder ganz woanders?

(1/7) > >>

Shadra:
Hallo Zusammen!

Da wir zur Zeit wahnsinnig viel um die Ohren haben (ich komm nicht mal mehr zum Reisebericht lesen - geschweige denn zum schreiben  ??? ) und mich das alles jetzt schon nevt, bin ich auf den verwegenen Gedanken gekommen, irgendwann heuer doch nochmal ein paar Tage Auszeit zu nehmen.
Eigentlich wirds (wenn überhaupt) nur auf ein verlängertes Wochenende hinaus laufen.

Zeitlich gesehen Mitte / Ende September, wenn die letzten Ferien rum sind und die Preise sich wieder ein bisschen einpendeln sollten.
Und keine große Stadt. Möglichst wenig Menschen. Wenn - dann möchten wir selbst entscheiden, wann wir uns unters Volk mischen wollen.
Mir kam da so der Gedanke auf eine Nord oder Ostseeinsel (Sylt ausgenommen - zu voll und zu teuer).
Ich war dort noch nie und bei meinem Mann war es auch irgendwann im letzten Jahrtausend.

Einfach nur ein bisschen entspannen, bisschen wandern, vielleicht Räder mieten und bissl rumfahren. Bissl am Strand entlang, bissl ins Watt und so ganz nebenbei auch ein bissl Dosen suchen (Geocachen  ;) ).

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Oder Vor- und Nachteile meines gewagten Planes?
Wo sollte man gar nicht hin oder was wäre zu empfehlen?

eausmuc:
Hi Nele

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber da du Nord- bzw. Ostsee  genannt hast, gehe ich davon aus dass du irgendwo da oben zu Hause bist.
Was hältst du von McPomm?? Genauer gesagt der Seenplatte. Da habe ich vorige Woche für ein paar Tage entspannt. Tolle Gegend!!!!!

Shadra:
Hi Elmar!

;D Nein - ich komm aus der ganz anderen Ecke. Mehr fränkischer Raum nähe Nürnberg.

Wo genau warst du denn?
Seen hätten wir ja in unserer Gegend auch. Ein Meer allerdings nicht ...

Shadra:
War schon mal wer auf Juist?? Die schaut so schön gemütlich aus  ^-^

Silke:
Rügen und Usedom sind sehr schön. Rügen zwar in der Saison sehr voll, aber Ende September sollte das vorbei sein.

Auf beiden Inseln kann man Räder leihen, stundenlange Strandspaziergänge machen oder einfach nur am Strand liegen (wenn das Wetter mitspielt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln