Autor Thema: XL-Tours mal kurz auf Röm  (Gelesen 38413 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: XL-Tours mal kurz auf Röm
« Antwort #75 am: 28. Februar 2015, 19:30:58 »
Gabi, meine Freundin Meike fährt oft nach Juist und war nun erst (mal wieder) im Winter dort über Silvester.

Zum Appetitmachen:

https://meikesbuntewelt.wordpress.com/tag/juist/
https://meikesbuntewelt.wordpress.com/2015/01/04/fundstucke-7-juister-verkehrsregeln/
https://meikesbuntewelt.wordpress.com/2015/01/02/atemlos/

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: XL-Tours mal kurz auf Röm
« Antwort #76 am: 28. Februar 2015, 20:37:43 »
Danke für die Links, Birgit! Vor allem der erste lässt mich nicht ruhen - ach, wie ich Dünengras, Sand und Wasser liebe!  :herz:

Ostern schaffe ich es nicht, dafür stehen in der nächsten Zeit einfach zuviele andere Kosten an, aber Herbst- oder in den Weihnachtsferien würde gehen, wobei die Kanaren ja auch nett wären. Trotzdem steht Juist nun noch weiter oben!

Wohnt deine Freundin im Hotel oder einer Ferienwohnung?

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: XL-Tours mal kurz auf Röm
« Antwort #77 am: 01. März 2015, 13:07:37 »
Uff, irgendwie hinke ich momentan wieder fürchterlich hinterher  ::)

Vielen Dank für deinen Kurzreisebericht. Zu schade, dass das Wetter nicht  besser gewesen ist, hätte euch ein paar mehr Sonnenstrahlen gewünscht.

 :danke:

Anfreunden werde ich mich mit Dänemark (Kopenhagen mal ausgenommen  ;) ) eh nicht mehr, und Sylt bleibt ein rotes Tuch. Mag sein, dass es dort im Februar nicht versnobt zu geht, aber meine Erlebnisse von zwei Kurzurlauben reichen...
Liebe Grüße
Susan


Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: XL-Tours mal kurz auf Röm
« Antwort #78 am: 01. März 2015, 16:16:45 »
Danke für die Begleitung. Leider konnte ich euch dieses Mal nicht viel bieten...

Andrea, Du hast Deine Eindrücke mit uns geteilt und das war klasse - Danke dafür. Ich bin jedenfalls gerne "mitgefahren".  :)

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: XL-Tours mal kurz auf Röm
« Antwort #79 am: 01. März 2015, 16:23:26 »
Ich finde es auch nicht realistisch, dass jede Reise immer nur perfekt sein soll. Nur weil Urlaub ist, setzt das "echte" Leben nicht aus, auch wenn es natürlich zu denken geben sollte, wenn man eine Reise so gar nicht genießen kann.

Und unabhängig von Euphorie, Erwartungen und sorgfältiger Planung ist es eben mal so, dass es regnet, man mal krank wird, man mal nicht viel unternimmt, etwas nicht klappt oder eine Unternehmung sich als Flop erweist.

Aber wem sage ich das, wenn ich an eure letzte USA-Tour denke...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: XL-Tours mal kurz auf Röm
« Antwort #80 am: 01. März 2015, 16:32:03 »
Viel erwartet habe ich von der Reise nicht, aber erhofft  ;) Eines davon ist aber in Erfüllung gegangen: Heikos Eltern und ich reden noch miteinander  ;) Dass wir nicht so viel unternommen haben/unternehmen konnten ist halt der Lauf der Dinge. Manches kann man halt nicht beeinflussen.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: XL-Tours mal kurz auf Röm
« Antwort #81 am: 01. März 2015, 17:28:15 »
Na ja, da kann man j echt nicht von zu hoch geschraubten Erwartungen sprechen ;)