Autor Thema: Mal wieder was zum Thema Jacken  (Gelesen 22744 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Mal wieder was zum Thema Jacken
« Antwort #45 am: 08. Januar 2018, 22:27:28 »
Nicht dass wir hier total aneinander vorbei reden  ;)

Ja doch, jetzt wird es mir klar. Ich meine nicht den Hosenbund, sondern unten den Abschluss der Hose, das ist ja auch ein Bündchen. Also ganz ganz unten, hat mit der Jacke nichts zu tun. Aber das Wasser zieht dann gut 30cm hoch, die Hose ist von ganz unten bis Mitte Wade ungefähr klatschnass (natürlich abhängig vom Regen). Da haben wir sicher total aneinander vorbei geredet...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Mal wieder was zum Thema Jacken
« Antwort #46 am: 08. Januar 2018, 22:41:36 »
Alles klar. Jetzt sprechen wir wieder dieselbe Sprache  ;D Ich kenne es nämlich, dass meine Oberschenkel immer das Wasser von meiner Regenjacke abkriegen, wenn ich vom Roller steige. In den Falten der Jacke sammelt sich nämlich während der Fahrt der Regen und wenn ich aufstehe, läuft mir das alles immer auf die Beine.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Mal wieder was zum Thema Jacken
« Antwort #47 am: 09. Januar 2018, 12:10:46 »
Ich kenne es nämlich, dass meine Oberschenkel immer das Wasser von meiner Regenjacke abkriegen, wenn ich vom Roller steige.

Ach Du Schreck, da werden ja richtig uralte Erinnerungen wach. Das war früher genauso, wenn man mit "Friesennerz" auf dem Fahrrad zur Schule musste und es heftig regnete. Dann waren die Oberschenkel klatschnass und man fühlte sich eklig an in der Klasse. Man ist das lange her....