Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Dann mal bis September!

(1/14) > >>

Michael:
So, die Koffer sind gepackt, die Kameras und Objektive geputzt und die Akkus geladen. Morgen früh geht es los nach Frankfurt und von dort nach Seattle.
Neben Seattle und der olympischen Halbinsel werden der Glacier National Park und natürlich der Yellowstone auf der Programm stehen, bevor es Anfang September wieder zurück geht.
In zweifacher Hinsicht wird das für uns eine Jubiläumstour auf die wir uns sehr freuen: 1994 (also vor zwanzig Jahren) war unsere erste USA-Reise und schon damals waren der Yellowstone, Seattle und die olympische Halbinsel die Hauptdarsteller. Allerdings war die Tour in diesem Jahr nicht als Jubiläumstour geplant, das hat sich durch andere Zwänge mehr oder weniger so ergeben. Unglücklich sind wir deswegen aber nicht. Die ganze Geschichte dazu gibt es irgendwann im Reisebericht.

Bis dahin dürft Ihr Euch den Yellowstone aus der Luft anschauen.

In dem Thread hier werde ich ab und an, nach Lust und Laune und Netzverfügbarkeit mal das eine oder andere aktuelle Schnipsel posten - kann aber auch sein, dass nix kommt, bis ich wieder zurück bin. Lasst Euch überraschen und macht Euch keine Sorgen, wenn Ihr längere Zeit nix von mir hört.

Bis bald,
Michael

MsCrumplebuttom:
Hallo Michael! Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise und viel Spaß!

Falls ihr in Seattle zum Crab Pot oder Redmill Burger geht, esst was auf mich.  ;)

Ich freue mich auf ein Lebenszeichen von dir von unterwegs, aber stress dich nicht. Du bist ja schließlich im Urlaub!

Andrea:
Fühlt euch noch einmal feste gedrückt und lasst euch herzlichst eine gute Reise wünschen!

Es wird bestimmt ein traumhafter Urlaub und mit Sicherheit ganz anders als vor 20 Jahren - ihr drei seid ja absolute USA-Profis mittlerweile...

Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Heiko und Andrea

Susan:

Ich wünsche euch eine tolle Zeit im Nordwesten, viel Spaß und kommt gesund wieder  :)
Dem Yellowstone dürft ihr noch ganz liebe Grüße von uns ausrichten
 :usa:

Horst:
Viel Spaß im greatest place on earth ...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln