Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Dann mal bis September!

<< < (5/14) > >>

Rainer:

--- Zitat von: DocHoliday am 11. August 2014, 15:54:18 ---Das ist ja eine tolle Story, Rainer! Obwohl ich wohl lieber den Lottogewinn genommen hätte ;)

--- Ende Zitat ---

Ich auch - ich wurde leider nicht gefragt.  :-[

Andrea:

--- Zitat von: Birgit am 11. August 2014, 15:42:52 ---@Andrea: Echt? Heiko und unflätige Ausdrücke? Verd.... Sch..., das passiert IHM doch nicht! Fu..!
;) ;) ;)

--- Ende Zitat ---

Das hat eine Vorgeschichte: 2011 haben wir Michael und Familie das erste Mal getroffen -  im Yellowstone. Bis dahin hatten wir noch keine Bären gesehen. Als sich unsere Wege wieder trennten, haben die L.s jede Menge Bären gesehen, wir nicht einen einzigen. Michaels Frage war dann: "Wie konntet ihr keinen Bären sehen? Wir haben nur noch angehalten, wenn er sich wirklich sehr fotogen präsentierte" Hätten wir mal den kompletten Tag miteinander verbracht...

Das hat Heiko wohl noch nicht so ganz verarbeitet.

Birgit:
Das kann ich gut verstehen. Ich war ja auch erst richtig zufrieden, als ich dann zumindest einen einzigen Bären gesehen hatte.

Mein Ziel ist ja, wenigstens einmal eine Rattlesnake zu sehen. Wer weiß, wie oft ich dann dazu noch in die USA muss... ;)

MsCrumplebuttom:
Da kriege ich sofort Fernweh! Tolles Bild! Schön, dass sich die Bären gezeigt haben. :)

Eine Klapperschlange habe ich auch bis heute nicht (lebend) in der Wildniss gesehen ...  :( Leider. Ich würde sehr gerne mal eine sehen.

Flicka:
Das Geysir-Bild weckt schöne Erinnerungen. Inzwischen war ich in der gedanklichen Planung zwar schon soweit, nächsten Sommer doch "nur" nach Westkanada zu fahren, aber vielleicht drängt sich der Yellowstone doch wieder rein...

Eine Rattlesnake habe ich übrigens schon mal in freier Wildbahn gesehen, allerdings in Costa Rica. Da rasselte sie wütend über eine schmale Straße, und wir dummen Touris haben uns immer näher rangeschoben, damit die Fotos auch wirklich was werden. Nachträglich konnte ich nur den Kopf über mich selbst schütteln.

Michael, weiterhin schönen Urlaub, und ich hoffe, die gefährlichen Tiere kommen dann doch nicht zu nahe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln