Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Dann mal bis September!
Rainer:
In der Glasauslage habe ich es auch noch nicht gesehen, wahrscheinlich schneiden die einfach nur das "Katy Filet" doppelt dick und legen es in die gleiche Spur (falls eines vorgeschnitten ist). Auf der Abendkarte steht es aber in jedem Fall:
http://www.jimmymacsroadhouse.com/images/menus/dinner-FW.pdf?v=3
--- Zitat ---The Texas Filet - Real men don't eat 7 ounces. This one's twice the size of Katy's Favorite Filet (14 oz.) 34.95$
--- Ende Zitat ---
Aber im Preis ist es ganz schön angezogen - ich erinnere mich an 29.95 (kann aber auch noch der "alte" Preis vom ersten Besuch in 2008 gewesen sein. Wir waren 2011 und 2012 nochmal da). Dein Teller sieht aber so schon so komisch klein aus - ist das evtl. ein Lunch oder irgendein Angebotsteller? Ich bin ehrlich, soooo hätte ich das hier nicht empfohlen, das sah auf meinem Teller doch ziemlich anders aus. Vielleicht täuscht das Foto aber auch, schwer zu sagen.
Michael:
Moin, Moin!
Wir waren zum Lunch dort. Das war das 8oz. Ribeye - alle Steak Teller sahen so aus. Aussehen ist aber zweitrangig. Wichtiger ist der Geschmack und da war es sehr gut.
Gestern Abend waren wir dann im Outback (anderen Orts ja DER Gradmesser für Steaks ;-) ) und das fand ich im Vergleich schon mal weniger lecker.
Grüße aus Seattle,
Michael
Michael:
Aus aktuellem Anlass:
Wenige Tage vor unserer Ankunft im Yellowstone ist eine private Kamera-Drohne in die Grand Prismatic Spring gestürzt. Wohlgemerkt ist seit Juni der Betrieb dieser Geräte in allen Nationalparks untersagt, der Flug war also illegal. Nun hat man den Piloten ausfindig gemacht und er darf 5000$ Strafe zahlen. Das war aber leider kein Einzelfall, es gab noch zwei weitere, ähnliche Zwischenfälle. Hier ein Artikel, der das zusammenfasst: http://www.krtv.com/news/man-charged-after-drone-crashes-into-hot-spring-at-yellowstone-national-park/
Laut einem Ranger braucht es nicht viel, um den Zulauf der Grand Prismatic Spring zu stören. Nicht auszudenken, was da im Extremfall passieren kann. Dagegen wirken die 5000$ Strafe fast als Peanuts.
Michael:
Und schon wieder auf dem Weg nach Hause. So schnell gehen 4 Wochen vorbei - vollgepackt mit Erlebnissen.
In einer halben Stunde geht mein Flieger nach Toronto. Von dort geht es dann weiter nach Frankfurt.
Bis dann! Michael
Silv:
Schon wieder vorbei? Naja, du kannst den Urlaub im Reisebericht ja nochmal aufleben lassen.... ;)
Guten Heimflug!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln