Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Liebe Grüße aus Südfrankreich

(1/3) > >>

serendipity:
Ihr Lieben,
derzeit machen wir nicht viel - wir "chillen": lesen, schwimmen, Kreuzfahrtschiffe "stalken", gut essen, ein bisschen pokern usw. Zu Ausflügen konnten wir uns noch nicht aufraffen, es ist auch ein wenig warm mit derzeit 32°C im Schatten.
Aber es gibt auch von der Terrasse immer genügend zu sehen - hier mein erster Timelapse-Versuch:

Liebe Grüße aus Grimaud
Gabi

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 05. August 2014, 12:24:29 --- Kreuzfahrtschiffe "stalken"

--- Ende Zitat ---

Das klingt interessant - wie kann man Kreuzfahrtschiffe stalken?

Susan:
Da habt ihr ja einen tollen Blick von der Terrasse!  8)
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Chillen

Birgit:
Hi Gabi,

die einen müssen ein wenig runterkommen und legen dann wieder so richtig los. Die anderen (ich beispielsweise) sind erst eine Weile wie aufgezogen in Aktion, bis sie runterkommen können.

Ich finde den Blick auf Kreuzfahrtschiffe, einen netten Platz am Pool und ein gutes Buch nicht das Schlechteste um einen Urlaub zu beginnen. Stoff für den nächsten Reisebericht kannst du dann ja immer noch sammeln, wenn du weißt, wie das Buch ausgeht :floet:

Genieße das Leben wie Gott in Frankreich :)

Birgit

Andrea:
Wow, da ist ja echt was los!

Genieß die Zeit, das schöne Wetter und lass es dir einfach gut gehen. Man muss ja nicht immer einen reiseberichtfähigen Urlaub machen -  einfach nur Erholung ist auch prima!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln