Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Das war's
Michael:
Hi Dirk, ich drück Dir die Daumen, dass das Stativ bald nachkommt. Ist ärgerlich. Um den Theodore Roosevelt NP beneide ich Dich ein wenig. Der war bei uns auch fest in der Planung, nur sind wir dabei noch davon ausgegangen, dass wir unsere Runde ab/bis Denver drehen.
@Rainer: Stativ im Handgepäck?? Ich kenne keinen, der das macht.
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 01. September 2014, 22:58:05 ---@Rainer: Stativ im Handgepäck?? Ich kenne keinen, der das macht.
--- Ende Zitat ---
Eben. Aber ich weiß noch ziemlich genau, wer das so dargestellt hat (im usa-reise.de Forum - ist aber auch hier im Forum unterwegs....). Das hatte mich auch gewundert, aber ich bin zu faul, den Thread zu suchen...
DocHoliday:
Mal abgesehen davon, dass mein Handgepäck auch so schon Tonnen wiegt, wäre mir das Stativ als Handgepäck viel zu unhandlich. Das war schon immer im Koffer.
Heute war ich in der North Unit.
Da gab es ebenfalls Badlands
imposante Wolken
und mal andere Viecher als bisher
Sonnenuntergang gab es etwas closer to home am Panted Canyon Overlook.
Morgen ist mal wieder Meilen fressen angesagt. Knapp 300 davon bis Billings, MT
Bis denne ....
Ach so! fast vergessen! Es gibt neues vom Koffer. Er ist in Denver angekommen :jub: , kommt aber leider erst Donnerstag bei mir an :(
Hauptsache, er kommt überhaupt an.
DocHoliday:
Kurzes Update:
Gestern Sonnenaufgang im Makoshika SP mit noch ein bisschen mehr Badlands.
Prinzipiell scher ein lohnendes Ziel aber leider war der größte Teil der Straße wegen Bauarbeiten gesperrt. Ansonsten war es ein Fahrtag mit Geschichtsstunde beim Little Bighorn Battlefield.
Heute steht erneut ein Fahrtag auf dem Programm, von Billings zum Glacier NP.
Keine Ahnung, ob ich dort gelegentlich mal Internet habe.Kann sein, dass ich mich erst nächste Woche wieder melde.
Bis denne ...
DocHoliday:
Da die Dancing Bears in East Glacier Park dich Internet haben, gibt es auch heute ein paar Bildchen.
Gestartet bin ich bei über 25°C in Billings. Unterwegs konnte man bewundern, warum Montana Big Sky Country genant wird.
Sonst gab es nicht viel bemerkenswertes, nur Weite, Weite, Weite. Abends war noch Zeit für einen ersten kleinen Abstecher in den Glacier NP. Das Wetter hatte sich ein bisschen verschlechtert - Wolken, Nebel, ein bisschen Regen und 5 oder 6°C. Die Landschaft ist trotzdem toll!
Running Eagle Falls am Two Medicine River
Two Medicine Lake
Den See werde ich mir morgen früh nochmal anschauen. Da soll auch das Wetter wieder besser werden.
Bis denne ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln