Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Das war's

<< < (10/20) > >>

nordlicht:

--- Zitat von: Andreas am 12. September 2014, 01:19:28 ---Zum KMA vom Mittwoch: In Deutschland ist es wohl leider gerade Tag somit eine ziemlich ungünstige Zeit zum Beobachten von Polarlichtern.
http://sternwarte-hannover.de/2014/09/vorwarnung-vor-moeglichem-polarlicht/

--- Zitat ---Nach Modellrechnungen des NASA Goddard Space Flight Center wird die Erde in allen simulierten Fällen getroffen. Die Ankunftszeiten des KMA liegen zwischen 6:16 MESZ am 12.9. und 23:39 UTC am selben Tag und damit in den Tageslichtstunden für Mitteleuropa.
--- Ende Zitat ---
Aber in Nordamerika könntet ihr bei klarem Himmel in der heutigen Nacht tatsächlich Glück haben.

--- Ende Zitat ---
Ups, auch sogar schon diese Nacht. Ich hatte ursprünglich nur von nächster Nacht gelesen. Vielen Dank!
Hier noch ein weiterer Link

DocHoliday:
Wär ja cool! Ich werde mal rausschauen ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Andreas:
War demnach wohl wieder nix mit Polarlicht.   :(

DocHoliday:

--- Zitat von: Andreas am 13. September 2014, 02:25:57 ---War demnach wohl wieder nix mit Polarlicht.   :(

--- Ende Zitat ---

Nö. Ich war um ca. 3:00h mal draußen aber da war nichts zu sehen.

Das Netz hier ist schneckenlangsam und ich bin müde aber ich versuch's trotzdem mal.

Gestern bin ich langsam aber sicher in Richtung Olympic Halbinsel gefahren. Morgens früh war ich in Anacortes und bin dann über Fidalgo Island und Whidbey Island gefahren.

Deceiption Pass SP auf Whidbey Island

Die fehlende Buchung für die Fähre nach Port Townsend hat mir einen schönen Mittagsschlaf im Auto eingebracht ;) Port Townsend war nett und es gabe einige Restaurants, die durchaus einladend aussahen. Ich bin irgendwo gelandet, wo man draußen sitzen konnte und habe einen Salmon-Burger zum Lunch verdrückt.

Den Laden habe ich leider erst nach dem Lunch endeckt, sonst wäre ich wohl alleine wegen der Deko dort gelandet ;)
Nifty Fifties hieß er.

Gegen 17:00h war ich in meinem Hotel in Port Angeles und habe spontan beschlossen, den Tag mit einem Weinchen auf dem Balkon ausklingen zu lassen statt noch irgendwo hin zu fahren.

Heute bin ich zur Hurricane Ridge im Olympic NP hochgefahren und habe die kleine Wanderung zum Hurricene Hill gemacht. Tolle Aussichten von da oben. Bis nach Kanada und über die gesamten Berge der Olympic Halbinsel. Und ein bisschen Tierwelt gab es auch. Insbesondere war für Sandra:

Inzwischen bin ich in der Twilight Zone angekommen. Für die nächsten drei Nächte habe ich mich in Forks eingemietet. Zum Sonnenuntergang war ich am Ruby Beach. Ich würde sagen, so kann es weiter gehen:

Bis denne ...

Andrea:
Och, weißt du Dirk, meinetwegen darf dein Urlaub noch ewig dauern, wenn du uns weiterhin mit so traumhaften Bildern versorgst  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln