Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Das war's

<< < (11/20) > >>

DocHoliday:

--- Zitat von: Andrea am 13. September 2014, 08:44:01 ---Och, weißt du Dirk, meinetwegen darf dein Urlaub noch ewig dauern, wenn du uns weiterhin mit so traumhaften Bildern versorgst  ;D

--- Ende Zitat ---

Meinetwegen auch! ;D

Michael:

--- Zitat von: DocHoliday am 13. September 2014, 08:30:11 --- Zum Sonnenuntergang war ich am Ruby Beach. Ich würde sagen, so kann es weiter gehen:

--- Ende Zitat ---

He, genau da stand ich vor ein paar Tagen auch noch! *schmacht* ...und nur ein paar Meilen südlich war meine kleine, feine, einsame Cabin direkt am Pacific.
Was mach ich eigentlich noch hier? Ich will wieder hin! :'(

DocHoliday:
4 Tage Olympic Peninsula, und kein Wölkchen zu sehen. Das Wetter ist schon fast zu gut ;)

Gestern stand der Hoh Rainforest auf dem Programm. Toll! Wie da alles wächst und wächst und sich vermehrt. Neue Bäume wachsen aus toten Bäumen und sind selber schon wieder von Flechten und Moosen bewachsen. Wahnsinn!

Heute war Wasserfalltag. Erst war ich bei den Sol Duc Falls und dann bei den Marymere Falls am Lake Crescent.

Sol Duc

Marymere

Abends standen natürlich die Strände auf dem Programm. Gestern Second Beach und heute Rialto Beach.

Second Beach

Rialto Beach
(Wenn die Leute nicht aus dem Bild gehen wollen, muss man sie halt einbauen ;))

Morgen fahre ich über den Lake Quinault zum Mt. Rainier.

Paula:
Mensch hast du ein Glück mit dem Wetter! Hier hat es gestern wieder ständig geregnet...
Auf den Mount Rainier bin ich sehr gespannt, da wil ich mal hin, irgendwann...

Michael:

--- Zitat von: DocHoliday am 15. September 2014, 07:51:50 ---4 Tage Olympic Peninsula, und kein Wölkchen zu sehen. Das Wetter ist schon fast zu gut ;)

--- Ende Zitat ---
War bei mir ähnlich. An der Küste zwar Nebel, aber zwei Meilen im landesinnern strahlend blauer Himmel.
Den Regenwald hätte ich schon lieber im Regen erlebt... Aber was will man machen? ::)

Viel Spaß am Mt. Rainier, den haben wir diesmal ausgelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln