Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Das war's
DocHoliday:
Heute geht es schon deutlich besser. Ich denke/hoffe, es ist überstanden.
Las Vegas steht diesmal nicht auf dem Programm.
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 18. September 2014, 19:12:12 ---Las Vegas steht diesmal nicht auf dem Programm.
--- Ende Zitat ---
Starke Prüfung! ;)
Wir werden sehen, Bent und Umgebung (Crater Lake wirst Du uns sicherlich noch zeigen?!) ist auch sehr schön. Jetzt bist Du schon so lange auf Tour, da trifft das "Das war's" auf unangenehme Weise bald erneut. ::)
DocHoliday:
--- Zitat von: Rainer am 18. September 2014, 21:06:50 ---Jetzt bist Du schon so lange auf Tour, da trifft das "Das war's" auf unangenehme Weise bald erneut. ::)
--- Ende Zitat ---
Leider wahr! Aber noch habe ich 10 Tage.
Heute war ein gemütlicher Tag,
Nach dem Frühstück hatte sich der Himmel komplett zugezogen, so dass ich zur Abwechslung mal bei einem Wasserfall war. Namen habe ich vergessen, ca. 1 Meile nördlich der Mt. Hood Meadows.
In der Nähe der Fälle habe ich eine Weile an einer Bergwiese gestanden, weil ich glaubte aus dem Augenwinkel etwas größeres zwischen de Bäumen gesehen zu haben. Wenn da was war, kam es nicht wieder auf die Lichtung.
Dann bin ich frohgemut eine gute halbe Stunde lang die US26 in die falsche Richtung gefahren :blush: und anschließend wieder zurück.
Inzwischen hatte es angefangen zu regnen, so dass ich auf direktem Weg nach Bend gefahren bin. Hoteltechnisch habe ich mir für die 4 Nächte hier war besonderes gegönnt. Das Tetherow Resort, tolle Zimmer, 2 Restaurants und einen eigenen Golfplatz (na gut, den werde ich nicht nutzen). Nicht gerade billig aber man gönnt sich ja sonst nichts und für das gebotene fand ich 160/Nacht gerade noch erträglich.
Das Wetter wurde im Laufe des späteren Nachmittags wieder besser und ab morgen soll die Sonne scheinen.
Bis denne ...
Paula:
--- Zitat von: DocHoliday am 18. September 2014, 18:22:22 ---
Nachmittags war ich beim "Shining-Hotel"
Timberline Lodge, hier wurden die paar Außenaufnahmen in 'The Shining' mit Jack Nicholson gedreht (ein genialer Film!)
--- Ende Zitat ---
Das hätte ich mir auch gern angeschaut! Und das Buch ist übrigens noch dreimal besser als der wirklich geniale Film!
DocHoliday:
HEute morgen habe ich ein bisschen vor mich hin gegammelt, muss auch mal sein.
Ansonsten stand heute das John Day Fossil Beds NM auf dem Programm. Schwerpunkt war die SheepRock Unit. Nach einem Stündchen in dem interessanten Museum ging es raus in die Landschaft.
Foree Area
Blue Basin
Sheep Rock
Kurz vor Sonnenuntergang habe ich noch einen ersten Blick in die Painted Hill Unit geworfen.
War ein schöner Tag mit viel interessante Infos über Paläontologie und schöner Landschaft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln