Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Das war's
Andrea:
Schon mal einen Blick in die Painted Hills geworfen? Der war schon mal klasse! Dann freue ich mich auf weitere Blicke, die du da hin wirfst!
Silvia:
--- Zitat von: Andrea am 20. September 2014, 10:08:39 ---Schon mal einen Blick in die Painted Hills geworfen? Der war schon mal klasse! Dann freue ich mich auf weitere Blicke, die du da hin wirfst!
--- Ende Zitat ---
:thumb: volle Zustimmung!!
--- Zitat von: Silv am 29. August 2014, 09:43:50 ---"Das war's" - ich hab schon einen Schreck bekommen und dachte das Forum schließt..... :o
--- Ende Zitat ---
Mir ging's ähnlich... da ist man ein paar Wochen mal nicht online und wenn mann zurück ins Forum kommt sind die neuesten Beiträge mit DAS WAR'S tituliert!
Doc Holiday :hammer: uns so einen Schrecken einzujagen!
DocHoliday:
Heute war ein voller Tag, nix mit gammeln ;)
Morgens Sonnenaufgang im Smith Rock SP
Anschließend bin ich in die Berge gefahren, den Cascade Lakes Scenic Byway und war unter anderem am Todd Lake und Spark Lake
Spark Lake und South Sister
Gegen Mittag wurde es mir zu voll und ich bin zurück nach Bend gefahren. Unterwegs habe ich noch 3 Anhalter mitgenommen, die sich als Familie aus Deutschland herausstellten ;)
Nachmittags war ich dann noch einmal in der Painted Hills Unit des JDFBNM.
Und schwupps, schon war der Tag wieder rum ;)
Bis denne ...
Paula:
Dass junge Leute als Anhalter fahren kennt man ja aber eine ganze Familie? Die sind mutig!
Deine Bilder leuchten so intensiv, das ist direkt unwirklich. Ich bin schon sehr gespannt auf den ganzen Bericht :)
Silv:
--- Zitat von: Paula am 21. September 2014, 11:07:16 --- Ich bin schon sehr gespannt auf den ganzen Bericht :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln