Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Das war's
DocHoliday:
Genau Rainer! Das ist der Spotted Wolf Overlook an der I 70 mitten in der San Rafael Swell. Mit Abstand der Autobahnrastplatz mit der schönsten Aussicht, den ich kenne.
Natürlich wollte ich wegen des Great Basin NP nach Ely aber was soll ich da, wenn es nur Wolken und Nebel zu sehen gibt?
Wahrscheinlich fahre auch gleich auch aus Grand Junction ab ohne das Colorado NM gesehen zu haben. Hier regnet es immer noch.
Rainer:
--- Zitat von: DocHoliday am 28. September 2014, 16:21:31 ---Genau Rainer! Das ist der Spotted Wolf Overlook an der I 70 mitten in der San Rafael Swell. Mit Abstand der Autobahnrastplatz mit der schönsten Aussicht, den ich kenne.
--- Ende Zitat ---
Die Namen kenne ich alle nicht, ich weiß nur so, wo das ungefähr ist. Aber die I70 ist die absolute Hammerstrecke, da sind auch viele andere schöne Aussichtspunkte und auch nur das Fahren an sich ist enorm abwechslungsreich. Ich bin auch der Meinung, dass das die attraktivste Interstate in den USA ist (wobei das natürlich eine etwas gewagte Aussage ist, denn ich kenne ja lange nicht alle Interstates). Kann mir aber nicht vorstellen, dass es irgendwo noch besser geht. Das geht ja auch die ganze Zeit so weiter, fast bis Denver (man muss ja dann irgendwann die Autobahn wechseln).
Colorado NM bei Grand Junction haben wir übrigens auch noch nie gesehen. Frage mich nicht, warum, ist halt so.
DocHoliday:
--- Zitat von: Rainer am 28. September 2014, 17:37:09 ---Colorado NM bei Grand Junction haben wir übrigens auch noch nie gesehen. Frage mich nicht, warum, ist halt so.
--- Ende Zitat ---
Ich war vor x Jahren mal da. Hat mir gut gefallen, Viele interessante Aussichtspunkte. Heute fiel es aus wegen Regen. Bin direkt Richtung Denver gefahren. Dauerregen (zum Teil wolkenbruchartig) und Dauerbaustelle mit 20 Meilen Stau vor Idaho Springs auf der I70. War eine echte Sch***fahrt. Statt 4 Stunden habe ich gut 6 gebraucht.
Jetzt gibt es erst einmal ein oder zwei Bier in der Lounge damit ich nachher die nötige Bettschwere habe ;)
DocHoliday:
Bin heile wieder zu hause angekommen und sogar mit beiden Koffern! ;)
War noch lecker essen und jetzt geht es gleich in die Heia. Morgen droht der erste Arbeitstag!
Andrea:
--- Zitat von: DocHoliday am 29. September 2014, 22:49:12 --- Morgen droht der erste Arbeitstag!
--- Ende Zitat ---
Na, so lange er nur droht.... ;D Willkommen zurück!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln