Amerika > Mittelamerika
Inselhopping in der Karibik
Birgit:
*Schnauf...*
Auweiauweiauweiauweiauweiauweiauweiauweiauweiauweiauweiauweiauwei!!!!!!!!!
Mit so bebenden Fingern habe ich noch nie gebucht: Muss ja ein Zeichen gewesen sein, dass Condor gerade zufällig Fliegenpreise startet, wenn ich mir Gedanken mache, ob es nicht einen erschwinglichen Flug gibt.
Nun fliege ich also direkt von Frankfurt nach Barbados vom 27.10. bis 8.11. für 580 Euro. Beim Versuch einen Gabelflug zu buchen, hat Condor sich irgendwie störrisch angestellt. Ich meine mit halbem Auge gesehen zu haben, dass man von Barbados auf alle möglichen anderen Inseln fliegen kann, das werde ich sicher nutzen.
Mit Barbados und Trinidad habe ich ohnehin schon früher mal geliebäugelt. Und nun werde ich erstmal Andreas Reisebericht von der Karibik-Kreuzfahrt nochmals studieren!
Jetzt sehe ich irgendwie Sterne vor Aufregung und um meinen Blutdruck noch mehr nach oben zu treiben, mache ich mir nun einen Prosecco auf... hicks!
Riesigen Dank euch allen, kann man ja eigentlich niemandem laut sagen, dass ich aus so einem absoluten Wohlstandsproblem so ein Drama mache!
*Schnauf und tief Luft hol*
Flicka:
--- Zitat von: Birgit am 21. August 2014, 20:48:39 ---
Mit so bebenden Fingern habe ich noch nie gebucht: Muss ja ein Zeichen gewesen sein, dass Condor gerade zufällig Fliegenpreise startet, wenn ich mir Gedanken mache, ob es nicht einen erschwinglichen Flug gibt.
--- Ende Zitat ---
Das war sicher ein Wink des Schicksals! Was solche Zeichen angeht, bin ich persönlich ja auch ziemlich gläubig und komischerweise eigentlich immer gut damit gefahren (geflogen). ;)
Glückwunsch zum Buchen! Und Prost! :)
Birgit:
Ich hoffe es - wobei das Kriterium "günstig" nun mit Sicherheit auf der Strecke bleibt, wenn ich mir noch 2 andere Inseln ansehen will und dazu noch ein paar Tickets buchen muss ;)
Andrea:
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Glückwunsch! Ein Reiseziel, was mir rundum unbekannt ist und ich freue mich wie bolle, dass du uns das irgendwann näherbringst ;)
Birgit:
--- Zitat von: Andrea am 21. August 2014, 22:24:00 --- :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Glückwunsch! Ein Reiseziel, was mir rundum unbekannt ist und ich freue mich wie bolle, dass du uns das irgendwann näherbringst ;)
--- Ende Zitat ---
Du meinst, ich sollte vielleicht ausnahmsweise mal einen Reisebericht schreiben? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln