Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Up and away

(1/4) > >>

Andreas:
Ich verdünnisiere mich heute mal Richtung Osten anstatt Westen:
Ein Kurztrip nach Beijing steht auf dem Programm.
Grob geplant sind Trips zur Großen Mauer, der Verbotenen Stadt und den ganzen Palästen.

Smog-technisch ist Anfang Oktober angeblich die beste Zeit im Jahr um Beijing zu besuchen.
Dann sind immer eine Woche lang die nationalen Feierlichkeiten und die Regierung fährt dafür
die ganzen Kohlekraftwerke runter, um wenigstens eine Woche im Jahr halbwegs smogfreie Luft in der Hauptstadt zu haben. Krass.

Der Feeder hat mich bereits in FRA abgesetzt, nun muss ich "leider" bis 16:30 Uhr in der LH Lounge verbringen bis das Boarding beginnt. Naja, gibt Schlimmeres.  ;)

Es bleibt spannend.

Andrea:
Hey, der Bericht von der letzten Reise ist noch nicht online und du haust schon wieder ab?

Naja, es sei die gegönnt! Ich wünsche dir eine schöne und interessante Reise und immer genug Sauerstoff  ;) Die letzte Woche hat mich dieser Krimi ein gaaaanz klein wenig nach China entführt...

Andreas:

--- Zitat von: Andrea am 02. Oktober 2014, 12:12:26 ---Hey, der Bericht von der letzten Reise ist noch nicht online und du haust schon wieder ab?
--- Ende Zitat ---
Der RB ist versprochen und wird auch kommen. Aber ich sagte ja - kann ein weing dauern ...  ;)

--- Zitat ---Die letzte Woche hat mich dieser Krimi ein gaaaanz klein wenig nach China entführt...
--- Ende Zitat ---
Klingt spannend. Na dann warte ich mal auf die Hollywood-Verfilmung.  ^-^

Horst:
Bin gespannt wie's Dir gefällt.
Sicher zumindest eine interessante Erfahrung.
Bekommt man da als Ausländer auch seine Webseiten rein (wegen der Zensur wahrscheinlich nicht oder)?

nordlicht:
Viel Spass! Und ich würde mich sehr über einen kurzen Bericht (und natürlich auch Bilder) freuen, wenn Du zurück bist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln