Allgemeines > Flüge & Airlines

Frage zu London Heathrow

<< < (11/13) > >>

Paula:
danke Rainer, das hilft mir schon mal weiter! Der Flaschenhals ist also Security. wenn man da durch ist erfährt man auch zu welchem Gate man muss oder? Oder steht das dann schon auf dem Ticket? Ich erinnere mich dunkel an Mallorca, da wurden die Gates erst sehr spät festgelegt, man konnte gar nicht früh zum Gate gehen, mußte im Zentralbereich warten. Wie ist das in London?

Andrea:

--- Zitat von: Andrea am 02. März 2015, 13:20:34 --- Dort in der großen Halle werden auch die Gates angezeigt, aber erst etwa eine Stunde vor Abflug. Die Flüge in die USA gingen bei uns immer von den C-Gates aus, d.h. du musst tatsächlich U-Bahn  fahren.

--- Ende Zitat ---

;D

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 02. März 2015, 14:39:14 ---Ich erinnere mich dunkel an Mallorca, da wurden die Gates erst sehr spät festgelegt, man konnte gar nicht früh zum Gate gehen, mußte im Zentralbereich warten. Wie ist das in London?

--- Ende Zitat ---

So ist es in London auch, die Bekanntgabe des Gates ist ca. 1 Stunde vor Abflug. Es hängen überall Bildschirme herum mit den neuesten Abfluginformationen. Auf dem Ticket steht es sicherlich noch nicht. Wenn wir in die Lounge gehen, fragen wir meistens schon einmal am Eingang, die Damen können auf ihrem Computer manchmal schon früher sehen, wohin es nachher geht, aber sicher ist das auch nicht. Musst Du regelmäßig auf die Monitore schauen. Es hat auch keinen Sinn, einfach nach C zu düsen, außer den Gates gibt es dort nicht viel und last not least kann der Flug auch ab B gehen, dann müßtet ihr nochmal wechseln.

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 02. März 2015, 14:45:13 ---
--- Zitat von: Andrea am 02. März 2015, 13:20:34 --- Dort in der großen Halle werden auch die Gates angezeigt, aber erst etwa eine Stunde vor Abflug. Die Flüge in die USA gingen bei uns immer von den C-Gates aus, d.h. du musst tatsächlich U-Bahn  fahren.

--- Ende Zitat ---

;D

--- Ende Zitat ---

wer lesen kann ist klar im Vorteil  :-[

danke Andrea!

Paula:
Rainer, danke dir auch. Dann kann ich die erste der beiden Stunden ja im Security Check vertrödeln, wenn ich vorher eh nicht weiß wohin...
Hauptsache ich finde dann noch ein Bier oder Schnaps zur Nervenberuhigung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln