Allgemeines > Flüge & Airlines

Frage zu London Heathrow

<< < (12/13) > >>

Silke:
Es gibt übrigens eine Fast Lane, zu der man auch von den wirklich überall herumstehenden und helfemden Mitarbeitern geschickt wird, wenn es zeitlich eng wird. So haben wir es jedenfalls erlebt.

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 02. März 2015, 21:10:07 ---Es gibt übrigens eine Fast Lane, zu der man auch von den wirklich überall herumstehenden und helfemden Mitarbeitern geschickt wird,

--- Ende Zitat ---

Die Mitarbeiter schicken jeden in eine der Fast Lanes und fragen nicht nach irgendwelchen Tickets. Das wiederum ist aber genau das Problem, dadurch werden die Fast Lanes auch nur noch zu 0815 Lanes. Da hat man auch locker 10-20 Leute vor sich.

Die schnellste Variante ist immer noch als Schwerbehinderter, da wird dann die Leine aufgemacht und man wird unmittelbar vor allen anderen dieser Lane vorgelassen, direkt zum Scanner. Aber diesen "Luxus" bekommen wirklich nur Hilfebedürftige, alle anderen müssen sich in die Schlange eingliedern. Andererseits sind 2 Stunden wirklich üppig Zeit, kein Grund zur Panik.

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 02. März 2015, 21:46:09 ---
--- Zitat von: Silke am 02. März 2015, 21:10:07 ---Es gibt übrigens eine Fast Lane, zu der man auch von den wirklich überall herumstehenden und helfemden Mitarbeitern geschickt wird,

--- Ende Zitat ---

Die Mitarbeiter schicken jeden in eine der Fast Lanes und fragen nicht nach irgendwelchen Tickets. Das wiederum ist aber genau das Problem, dadurch werden die Fast Lanes auch nur noch zu 0815 Lanes. Da hat man auch locker 10-20 Leute vor sich.

--- Ende Zitat ---

Ich kann ja nur von uns berichten. Wir wurden bisher nur einmal in die Fast Lane geschickt, da wurde schon auf die Tickets geschaut, wir hatten auch nur noch 30 Minuten Zeit zum Umsteigen von ursprünglichen 2 h, weil wir mit entsprechender Verspätung aus den USA gekommen waren. Wir haben es dadurch geschafft, unser Gepäck hatte offensichtlich keine Fast Lane und wurde uns am nächsten Tag nach Hause gebracht.
Bei unseren anderen Umstiegen in LHR wurde auch immer auf die Tickets geschaut und wir zur normalen Lane verwiesen.

Andrea:

--- Zitat von: Silke am 03. März 2015, 05:54:19 ---

--- Zitat von: Rainer am 02. März 2015, 21:46:09 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich kann ja nur von uns berichten. Wir wurden bisher nur einmal in die Fast Lane geschickt, da wurde schon auf die Tickets geschaut, wir hatten auch nur noch 30 Minuten Zeit zum Umsteigen von ursprünglichen 2 h, weil wir mit entsprechender Verspätung aus den USA gekommen waren. Wir haben es dadurch geschafft, unser Gepäck hatte offensichtlich keine Fast Lane und wurde uns am nächsten Tag nach Hause gebracht.
Bei unseren anderen Umstiegen in LHR wurde auch immer auf die Tickets geschaut und wir zur normalen Lane verwiesen.

--- Ende Zitat ---

Das deckt sich exakt mit unserer Erfahrung.

Paula:
danke Leute das ist wirklich beruhigend! Meine größte Sorge ist den Flieger nach Las Vegas zu verpassen. Alles andere wäre mir mehr oder weniger egal, Hauptsache ich bin in USA. Wenn mein Koffer nicht da ist kauf ich mir im Walmart was billiges zum anziehen, das wär mir wurscht, die entscheidenden Dinge (Kreditkarte, Paß und Kamera) sind im Handgepäck. Hauptsache ich (bzw. wir) kommen an  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln