Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Uhrzeitangabe bei Mietwagenbuchung
Andreas:
--- Zitat von: DocHoliday am 25. Oktober 2014, 14:34:31 ---Ich schrieb ganz bewusst billig.
--- Ende Zitat ---
Dann betrachtest du dieses Thema nicht objektiv.
Paula:
Danke Leute für eure zahlreichen Antworten. Ich werde dann auf jeden Fall die Flugnummer angeben und bei den 90 Minuten bleiben.
Den Hinweis von Rainer den Wagen erst für den nächsten Morgen zu reservieren werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lasse. Wir kommen ja wirklich spät an, haben ein Hotel an der Freemont Street gebucht und wollen an diesem Abend auch nur dorthin. Da ist ein Taxi vielleicht wirklich die bessere Wahl.
Rainer: was zählt man so in etwa für ein Taxi vom Flughafen nach Dwontown?
Paula:
Ach ja eins ist mir jetzt noch eingefallen:
Letztes Jahr hatten wir in Denver morgens nur 3 Autos zur Auswahl (Alamo). In Vegas 2010 waren wir am Nachmittag gelandet, da standen wesentlich mehr Autos zur Auswahl da. Auch Alamo.
Gibt es vielleicht typische Zeiten wo mehr Autos am Parkplatz stehen?
DocHoliday:
--- Zitat von: Andreas am 25. Oktober 2014, 14:38:52 ---
--- Zitat von: DocHoliday am 25. Oktober 2014, 14:34:31 ---Ich schrieb ganz bewusst billig.
--- Ende Zitat ---
Dann betrachtest du dieses Thema nicht objektiv.
--- Ende Zitat ---
Ah ja!
Natürlich betrachte ich das Thema nicht objektiv sondern subjektiv aus meiner Erfahrung mit >20 Mietwagenbuchungen in den USA in den letzten 15 Jahre bei Alamo, National, Hertz, Avis, Dollar, etc. Wie auch sonst?
Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings aussagen?
@Paula: Ob und wie viele Autos in der gebuchten Klasse da stehen, ist Glückssache. Hängt ja immer davon ab, wie viele Autos am Vortag der am selben Tag zurück gebracht wurden, wie viele Defekte repariert werden müssen, etc., etc.
Silke:
--- Zitat von: Paula am 25. Oktober 2014, 15:20:49 ---Danke Leute für eure zahlreichen Antworten. Ich werde dann auf jeden Fall die Flugnummer angeben und bei den 90 Minuten bleiben.
Den Hinweis von Rainer den Wagen erst für den nächsten Morgen zu reservieren werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lasse. Wir kommen ja wirklich spät an, haben ein Hotel an der Freemont Street gebucht und wollen an diesem Abend auch nur dorthin. Da ist ein Taxi vielleicht wirklich die bessere Wahl.
--- Ende Zitat ---
Hmmm, gerade zur Freemont Street würde ich auf jeden Fall gleich das Auto mitnehmen. Sonst fährst du ja zweimal mit dem Taxi diese Strecke, das würde mir unabhängig von den Kosten auch zu viel Zeit kosten.
Ist natürlich die Frage, wo du am nächsten Tag hin willst. Wenn du nach Norden raus willst, würdest du dann die Strecke ja nochmal fahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln