Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Liming...

<< < (6/6)

Birgit:
Hi, ein Lebenszeichen von mir :)

Bin inzwischen im Endspurt auf Grenada. Mit dem Liming ist es erwartungsgemäß (und typisch für mich) nicht viel geworden, es gibt hier doch zu viel zu entdecken!

Im Moment habe ich den Durchhänger, den ich auf jeder Reise einmal habe. St. Lucia habe ich einfach nur spannend und interessant gefunden (besonderen Dank an Andreas, der mir dazu geraten hatte), während ich auf Grenada hin- und hergerissen bin:

Einerseits zum Heulen sanfte und liebenswerte Menschen, andere sind echt krass, irgendwie finde ich es hier fast krasser und anstrengender als in Indien, habe heute zum ersten Mal in meinem Leben aus Intuition und aufgrund von Warnungen aus Sicherheitsgründen eine Besichtigung abgebrochen.

Oder ist es nur mein zartes, derzeit ewas sensibles Seelchen?

Birgit:
Die Welt ist gut zu mir: Kaum schreibe ich das, kommen etwa 20 frisch geschlüpfte Seaturtles über den Strand, werden vom Kellner und mir einvernehmlich eingefangen und auf die Reise geschickt: Have a safe trip! :)

Wegen der Sea Turtles komme ich mit einer Gruppe sehr netter und lustiger und umgänglicher Amis ins Gespräch, und der Abend ist gerettet.

Flicka:

--- Zitat von: Birgit am 06. November 2014, 04:44:58 ---Die Welt ist gut zu mir: Kaum schreibe ich das, kommen etwa 20 frisch geschlüpfte Seaturtles über den Strand, werden vom Kellner und mir einvernehmlich eingefangen und auf die Reise geschickt: Have a safe trip! :)

--- Ende Zitat ---

Oh wie schön! Das sind doch eigentlich die besten Erlebnisse, weil man zwar darauf hofft, aber so etwas nicht planen kann.

Was den Rest angeht: Das es mit dem ganz entspannten Rumhängen nichts geworden ist, überrascht mich irgendwie nicht.  ;) Wäre mir aber sicher auch so gegangen.

Ansonsten scheinst du ja gerade durch ein Wechselbad der Gefühle zu gehen. Hör einfach weiter auf deine Intuition, und ansonsten ist jetzt vielleicht doch etwas mehr Liming angesagt?

Ich drücke jedenfalls fest die Daumen und bin ganz optimistisch, dass du die richtige Mischung aus spannenden Erlebnissen und entspanntem Rumhängen findest! Und bin selbst sehr gespannt auf deinen Bericht!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln