Autor Thema: Für mich fängt heute der Urlaub an  (Gelesen 21748 mal)

Paula

• Held Mitglied
Für mich fängt heute der Urlaub an
« am: 30. Oktober 2014, 17:25:50 »
Offiziell habe ich erst morgen Urlaub, aber nachdem ich den Outlook-Abwesenheitsassitenten eingeschaltet habe kommt bei mir gerade richtiges Urlaubsfeeling auf  ^-^
Im Büro können Sie die nächsten Wochen ohne mich alles auf den Kopf stellen (unser Rechenzentrumsumzug wurde von Oktober auf November verschoben, mitten in meinen Urlaub, was für eine geile Planung  :totlach: ) alle anderen haben Urlaubssperre, aber mein Urlaub war längst genehmigt und der Flug bezahlt, tja da hat der Chef Pech gehabt  ;D

Heute Abend geht es noch schön ins Theater, morgen früh schön ausschlafen und dann geht's Richtung Frankfurt zu meiner Freundin wo morgen Abend die zwölfte Wiederholung ihres 38. Geburtstags gefeiert wird  8)
Am Samstag erholen wir uns von diesem Event und am Sonntag geht es in den Flieger nach Orlando, ich freu mich so!  :happy2:
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Für mich fängt heute der Urlaub an
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2014, 18:20:50 »
Liebe Paula!

Ich wünsche dir und deiner Freundin einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und lass die Finger von den Allis! Und ich wünsche dir natürlich einen schönen fotogenen Frosch.

Komm gesund wieder mit vielen schönen Eindrücken, die du dann mit uns teilen kannst!

Bis dahin liebe Grüße,
Andrea
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2014, 18:25:44 »
Liebe Paula!

Ich wünsche dir und deiner Freundin einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und lass die Finger von den Allis! Und ich wünsche dir natürlich einen schönen fotogenen Frosch.

Komm gesund wieder mit vielen schönen Eindrücken, die du dann mit uns teilen kannst!

Bis dahin liebe Grüße,
Andrea

Danke Andrea  :)
Der Frosch wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i  ;)

Ähm, wer oder was sind denn Allis? Nur damit ich weiß wovon ich die Finger lassen soll...  ::)
Viele Grüße Paula

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2014, 18:28:12 »
pssssst.... Alligatoren  :tuschel:
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2014, 19:07:49 »
Paula, ich habe hier schon extra für dich einen sehr schönen Frosch fotofrafiert, aber ich wünsche dir natürlich noch ein paar Frösche live.

50. Geburtstage in Frankfurt sind sehr feucht-fröhlich. Wir haben den von meiner Freundin in einem tollen türkischen Lokal (Asmar oder so hieß das) in der Wallstraße und mit ein paar Calvados anschließend beim Franzosen schräg gegenüber gefeiert.

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2014, 23:15:10 »
Paula, ich habe hier schon extra für dich einen sehr schönen Frosch fotofrafiert, aber ich wünsche dir natürlich noch ein paar Frösche live.

Na dann schaun wir mal wieviele Frösche mir die Allis übrig lassen  :)

Zitat
50. Geburtstage in Frankfurt sind sehr feucht-fröhlich. Wir haben den von meiner Freundin in einem tollen türkischen Lokal (Asmar oder so hieß das) in der Wallstraße und mit ein paar Calvados anschließend beim Franzosen schräg gegenüber gefeiert.

Meine Freundin feiert Zuhause und läßt einen Mexikaner kommen. Also fürs Essen meine ich  ;)
Viele Grüße Paula

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2014, 23:35:20 »
Meine Freundin feiert Zuhause und läßt einen Mexikaner kommen. Also fürs Essen meine ich  ;)

Der Arme - esst Ihr den am Stück oder bleibt was übrig....  :totlach:

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2014, 06:39:29 »

:lach:

Paula, ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit in Florida!
Du wirst einen Frosch finden.  :)

Liebe Grüße,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2014, 07:28:38 »

:lach: Der ist klasse. Da fängt der Tag gut an.

Liebe Paula, eine schöne Feier wünsche ich dir und einen wundervollen Urlaub. Bin gespannt, was du für Eindrücke mitbringst. Grüss mir die Manatees, wenn du welche siehst.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2014, 08:23:31 »
Einen schönen Urlaub in Florida, Paula  :usa:. Erholt euch gut und bringt schöne Bilder mit.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2014, 08:25:26 »

:lach: Der ist klasse. Da fängt der Tag gut an.

Das ist wahr   :thumb:
Zitat

Liebe Paula, eine schöne Feier wünsche ich dir und einen wundervollen Urlaub. Bin gespannt, was du für Eindrücke mitbringst. Grüss mir die Manatees, wenn du welche siehst.  :)

Gebucht habe ich eine Tour, ich hoffe die Manatees wissen das  :)
Viele Grüße Paula

DocHoliday

• Held Mitglied
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2014, 10:38:37 »
Schönen Urlaub wünsche ich!

Suchst Du eigentlich einen Frosch zum knipsen oder einen zum küssen ;)

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #12 am: 01. November 2014, 00:38:05 »
Schönen Urlaub wünsche ich!

Suchst Du eigentlich einen Frosch zum knipsen oder einen zum küssen ;)

Eigentlich such ich einen zum fangen, ich will nur spielen  :)
Das mit dem fangen klappt aber selten, meist bleibt es beim knipsen
Viele Grüße Paula

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #13 am: 01. November 2014, 01:02:27 »
Du solltest umbuchen: Hier ist so ein ohrenbetäubendes Froschkonzert, dass ich fürchte, ich kann heute nicht schlafen. Na ja, der eine oder andere Rumpunsch wird es schon richten...

Nun würdest du hier die Frösche nicht zu Gesicht bekommen. Die Schreihälse sind wohl nur fingerkuppengroß. Nicht zu fassen, was die für einen Lärm produzieren!

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #14 am: 02. November 2014, 12:13:32 »
So ihr lieben nun sitzen wir am Flughafen und sind schon securitygechecked. Diesmal ohne Schuhe ausziehen, Kamera einschalten oder iPad auspacken. Die sind heute ganz entspannt in Frankfurt, wir auch  :)
Das mexikanische Futter war übrigens sehr lecker, der Mexikaner hat sich aber nach der Lieferung sofort verdünnisiert, ich glaube der hat Rainers Kommentar gelesen  ;)
Viele Grüße Paula