Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Herbst

<< < (6/18) > >>

Andrea:
Ich würd´ja nur zu gern... Aber Federweißer wird ja in nicht verschlossenen Behältern transportiert, d.h. er müsste ins Handgepäck. Und da bin ich dann auch wieder auf einen Liter in 10er Schritten eingeschränkt. Ist schon doof. Und Urlaub krieg ich auch nicht und das nätige Kleingeld fehlt auch. 

Das ist jetzt echt keine Ausrede. Wirklich nicht.  ;)

nordlicht:

--- Zitat von: Andrea am 16. Oktober 2015, 22:15:21 ---Ich würd´ja nur zu gern... Aber Federweißer wird ja in nicht verschlossenen Behältern transportiert, d.h. er müsste ins Handgepäck. Und da bin ich dann auch wieder auf einen Liter in 10er Schritten eingeschränkt. Ist schon doof.

--- Ende Zitat ---
Ok das ist ein Argument.... ;)

Rainer:
Bei uns im Garten ist auch alles bunt, das Schmuddelwetter kann das zum Glück nicht ändern. Hier auch zwei Eindrücke, Blick aus dem Wohnzimmerfenster:

Paula:
Hallo Rainer,

Bei euch schaut es ja noch richtig schön aus im Garten! Unsere Blumenkästen sind mittlerweile völlig verblüht. Wenn es heute nicht regnen würde hätte ich sie abgeräumt. Nur die Blumen in den großen Töpfenn an der Hauswand schauen noch hübsch aus:

Von goldenem Herbst ist dieses Jahr inMünchen nix zu sehen  :(
P.S das sind einfache Handyfotos. Meine neue Kamera wollte ich nicht in den Regen halten.

Michael:
Sönke, das sind geniale Herbstbilder aus den Japanischen Gärten und aus der Gorge. Alleine wegen den Bäumen im japanischen Garten würde ich im Herbst nach Portland fliegen! So schön! :-)

Rainer, Dein Garten sieht noch sehr sommerlich aus und die Gartenbilder von Silv erinnern mich auch eher an Spätsommer, als an den Herbst.
Ich glaube, wir müssen noch zwei Wochen warten, bis wir hier den Peak in der Laubfärbung haben.

Auf der Suche nach dem Herbst bin ich heute an die Westhänge des Schwarzwaldes gefahren und habe einen Bach besucht:

Lustig fand ich die Blätter, die im Strudel Karussell gefahren sind:

Noch ein Detail vom Bach:

So ganz langsam kommt der Herbst in den Südwesten....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln