Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Herbst
nordlicht:
--- Zitat von: Michael am 24. Oktober 2015, 19:07:24 ---Hi Sönke,
das müsste das hier sein:
http://www.telegraph.co.uk/luxury/travel/1249/portland-oregon-wine-country-cuisine-capital.html
Da gibt es auch noch andere Bilder von dem selben Motiv und wenn ich das vergleiche mit deiner Aufnahme, dann bin ich mir sicher, dass es das ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, definitiv.
Falls Du eine Sammlung von potentiellen Fotostandorten hast in die Du es aufnehmen möchtest, das ist von der Terrasse der Sokol Blosser Winery in Dayton fotografiert.
--- Zitat ---Jetzt aber zu den Bildern vom Herbst in der Pfalz von Heute.
--- Ende Zitat ---
Ja. Die ersten beiden sind zwar auch schön, aber die Bäume im Nebel sind Dir wirklich wunderbar gelungen.
Paula:
Das Nebelbild im Wald sieht aus wie Gemälde aus der Romantik, einfach toll!
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 24. Oktober 2015, 19:07:24 ---
--- Ende Zitat ---
Was für ein herrliches "Gemälde", könnte fast ein Werk von Spitzweg sein.
Silv:
Michael, ich find sie alle drei super. Das Einzige, was mir nicht gefällt: warum nur drei??? :( ;)
Michael:
Vielen Dank für euer Lob! :)
Silvia, warum nur drei? Ich bin eher langsam unterwegs, wenn ich fotografiere. Oft murmele ich sehr lange an einem Motiv herum, da kann es dann schon sein, dass ich an einem morgen nur eine Hand voll Motive habe. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen Abend noch mal losziehen, da kann es dann sogar sein, dass ich mich den ganzen Abend mehr oder weniger an einem Motiv festbeissen werde. ;)
Jetzt aber bitte wieder Herbstbilder aus anderen Teilen der Deutschland bzw. der Welt! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln