Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Herbst

<< < (2/18) > >>

Silv:
Hallo Nordlicht,

mit der Qualität deiner Fotos kann ich nicht mithalten, aber ich war gestern und heute bei uns zuhause "walken" und habe dabei unterwegs ein paar Herbstfotos gemacht:

Hier kann ich sogar ein "liegendes" Gesicht erkennen:

Weihnachten kann kommen, Misteln gibt es genug:

Ich habe wieder einmal festgestellt, dass es bei uns wunderschön ist!  :)

Andrea:
Wirklich Silvia, wunderschön. Ob ich auch noch mal eine Runde gehen sollte? Für Fotos wird es aber schon zu dunkel...

nordlicht:

--- Zitat von: Silv am 09. November 2014, 16:52:40 ---Ich habe wieder einmal festgestellt, dass es bei uns wunderschön ist!  :)

--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung!
Vor allem die Baumpilze gefallen mir. (...für Fotos, ansosnten ziehe ich essbare Pilze vor ;D)

Silv:

--- Zitat von: nordlicht am 18. November 2014, 23:20:29 ---
--- Zitat von: Silv am 09. November 2014, 16:52:40 ---Ich habe wieder einmal festgestellt, dass es bei uns wunderschön ist!  :)

--- Ende Zitat ---
Volle Zustimmung!
Vor allem die Baumpilze gefallen mir. (...für Fotos, ansosnten ziehe ich essbare Pilze vor ;D)

--- Ende Zitat ---

Dann bekommst du doch gleich noch einen:

Und weil es bei uns am Sonntag in den höheren Lagen so schön sonnig war (leider nur Handy-Fotos), konnte man hier gut sehen, wie neblig es im Tal war. So hätte ich mir im April diesen Jahres die Great Smokey Mountains gewünscht.....

Flicka:
Schöne Idee, dieser Thread. Ganz so grau und trist wie man immer jammert, muss der Herbst ja gar nicht sein.  :)

Ich steuere mal zwei Fotos von einer Herbstwanderung bei, die wir vor drei Wochen unternommen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln