Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Herbst
Michael:
--- Zitat von: nordlicht am 25. Oktober 2015, 05:51:09 ---Falls Du eine Sammlung von potentiellen Fotostandorten hast in die Du es aufnehmen möchtest, das ist von der Terrasse der Sokol Blosser Winery in Dayton fotografiert.
--- Zitat ---
Danke für die Info, selbstverständlich habe ich so eine Sammlung! ;)
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Lidschlag:
--- Zitat von: Michael am 25. Oktober 2015, 14:06:53 ---Jetzt aber bitte wieder Herbstbilder aus anderen Teilen der Deutschland bzw. der Welt! :)
--- Ende Zitat ---
Dann definiere ich mal den Bienwald an der Grenze der Pfalz zu Frankreich als anderen Teil Deutschlands. :)
Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei Michael. Soviele unterschiedliche Endprodukte springen bei mir auch nicht raus, nur viele Versuche eines Motives.
Heute morgen bin ich losgezogen in der Hoffnung Nebel und danach blauen Himmel zu sehen. Nebel gab es tonnenweise im Bienwald. Der hat sich dann auch noch in Hochnebel verwandelt.
Hier die beiden Ergebnisse:
Überrascht!
Dramaqueen
Flicka:
Schön!
Und obwohl ich mich bei den vielen tollen Fotos hier kaum traue, was zu zeigen, habe ich mich heute immerhin inspirieren lassen, nach der Arbeit noch eine halbe Stunde loszuziehen und ein paar Schnappschüsse in den letzten Sonnenstrahlen zu machen:
Michael:
Danke Steffi und Flicka! :D
Wunderbare Eindrücke vom Herbst! :Beifall:
Steffi, du hast ja auch noch richtig Glück mit dem Reg gehabt. :o
Flicka, die finde ich beide "sehr herbstlich". Gut gesehen, besonders das zweite... :thumb:
Ich finde, der Thread hier macht richtig Spaß und lädt zum Mitmachen ein!
Evtl. gehe ich morgen früh zum Sonnenaufgang auf den Berg. Die Wettervorhersage ist sehr "wackelig" momentan. Da hilft zur Planung nur die "Window-App" (ich schaue morgen früh kurz aus dem Fenster und entscheide dann, ob ich losziehe.. ;-) )
Andrea:
Wenn bei mir nicht eine Grippe im Anflug wäre (die ich immer noch unterdrücken kann), dann wäre ich am Wochenende auch mal losgezogen. Auch morgen soll das Wetter prima sein, aber ich bin doch recht erschöpft und der Job ist im Moment auch mal wieder kein Zuckerschlecken. Dabei wollte ich doch so gerne hier mitmachen (und das Niveau deutlich senken ;) )
Tolle Bilder habt ihr alle gemacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln