Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Herbst
Silv:
--- Zitat von: Michael am 25. Oktober 2015, 14:06:53 ---Silvia, warum nur drei? Ich bin eher langsam unterwegs, wenn ich fotografiere. Oft murmele ich sehr lange an einem Motiv herum, da kann es dann schon sein, dass ich an einem morgen nur eine Hand voll Motive habe. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen Abend noch mal losziehen, da kann es dann sogar sein, dass ich mich den ganzen Abend mehr oder weniger an einem Motiv festbeissen werde. ;)
--- Ende Zitat ---
O.k., verstehe. :) Ich "knipse" halt einfach drauf los, alles auf Automatik :-[
Sehr schöne Bilder von Steffi und Flicka! Mir macht der Thread hier auch viel Spaß. Der Herbst hat doch etwas Wunderschönes!
serendipity:
Dieser Thread ist einfach genial!!! Danke fürs Teilen eurer Meisterwerke!
serendipity:
Heute auf unserem nachmittäglichen Gassi-Gang festgehalten. Im Frühling und Herbst liebe ich diese Spaziergänge besonders, ob wohl man sieht, dass es noch relativ grün bei uns ist. Nichtsdestotrotz fallen die Blätter.
Andrea:
Noch mehr schöne Bilder! Danke!
Michael:
Tolle Bunter Herbsteindrücke, Gabi! :)
Andrea, wo bleibt der Herbst aus Bad Oeynhausen? ;)
Leute, ich bin gerade total von der Rolle. Heute habe ich im Pfälzerwald Herbststimmungen erlebt und aufnehmen können, das war einfach unglaublich.
Bin vor ner Stunde erst heim gekommen und kopiere jetzt gerade die Bilder auf den Rechner. Eines habe ich mal rausgegriffen und entwickelt. In den nächsten Tagen kommen noch mehr.
"Fanfares of Light"
So, jetzt lass ich den Abend bei einem Bier ausklingen und hoffe, dass wir hier noch viele andere Herbsteindrücke sehen. Ich finde das so klasse, wenn jeder aus "seiner Ecke" was einstellt.
Grüße,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln