Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Herbst

<< < (13/18) > >>

Flicka:
Wie wunderschön!

Die grazilen Bäume, der Lichteinfall und die "Decke" erinnern mich ein wenig an eine Kathedrale. Das muss da draußen ja einfach toll gewesen sein, klasse!!!  :)

Silv:
Hey Gaby, auch von dir tolle Bilder. Bevor Michael die nächsten Tage professionelle Fotos bringt, zeige ich euch noch ein paar einfache:

Dieses habe ich am Sonntag bei mir um die Ecke gemacht. Leider hat sich die Sonne gerade verzogen...  :( Die Blätter hatten so wunderschön geleuchtet.

Dann habe ich hier noch ein paar Handyfotos, die mein Mann in der Ecke von Neuruppin/Brandenburg die letzten Tage mit dem Handy gemacht hat.

Besonders lustig finde ich diese Pilze. Sehen die nicht irgendwie aus wie Spiegeleier?  ;D

Schlaft gut!  :bett:

Andrea:
Spiegeleipilze, klasse!  ;D

Im Moment habe ich leider viel um die Ohren und ein ausgedehnter Spaziergang würde mir sicher guttun, aber ich bin einfach zu erschöpft. Den Sonntag (andere freie Tage gibt´s nicht) verpenn ich im Moment nur noch. Und dieses Wochenende bekommen wir Besuch, der lässt sich sicher in den Wald locken  ;)

Andrea:
Da habe ich mich heute nach Feierabend doch noch mal vor die Tür gewagt für ein Herbstfoto...  ;)

Paula:
das ist klasse Andrea!  :thumb:
du hast mich auf eine Idee gebracht, mal schauen ob ich einen Kürbis zum schnitzen finde, das wäre doch für morgen Abend genau das richtige  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln