Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Herbst
Flicka:
Geschnitzt habe ich dieses Jahr nicht, aber bei mir gabs gestern Kürbissuppe mit Kokos und Ingwer. :)
Heute morgen war ich ein wenig im Nebel unterwegs und habe euch ein paar Impressionen mitgebracht:
Michael:
--- Zitat von: Flicka am 01. November 2015, 11:13:41 ---Heute morgen war ich ein wenig im Nebel unterwegs und habe euch ein paar Impressionen mitgebracht:
--- Ende Zitat ---
Prima! Du hast einen Blick für Details! :tumb:
Heute morgen war ja auch wieder klasse, was Nebel anging.
Der Herbst hält mich fotografisch so auf trab, ich komme kaum noch nach mit Bilder sichten, geschweige denn Online stellen oder gar an meinem Bericht weiter zu schreiben... :-[
Ach egal, hier kommen jetzt erst mal - wie angedroht - ein paar Bilder vom Mittwoch.
Die sind ganz ohne Kommentar. Mehr Bilder und auch Text dazu gibt es in meinem Blog: Herbst am Donnersberg.
Flicka:
Wow!
Die gefallen mir alle sehr gut, aber das letzte finde ich wahnsinnig toll! Ist das mit einem Fisheye aufgenommen?
Ich senke gleich mal das Niveau ab und zeige ein Foto vom heutigen Abendspaziergang:
Andrea:
Heute Nachmittag im Weserbergland:
Michael:
--- Zitat von: Flicka am 01. November 2015, 18:54:28 ---Die gefallen mir alle sehr gut, aber das letzte finde ich wahnsinnig toll! Ist das mit einem Fisheye aufgenommen?
--- Ende Zitat ---
Hallo Flicka!
Ja, genau, die letzte Aufnahme ist mit einem Fisheye entstanden. Freut mich, wenn es gefällt.
Du hast da eine super schöne Abendstimmung eingefangen. Man erkennt schon sehr gut die "Winterfarben" im Abendhimmel. Dazu der Dunst über der Herbstlandschaft, das ist alles sehr stimmig. Das Tüpfelchen auf dem 'i' sind aber die Vögel auf dem Bild. Prima gemacht! :-)
--- Zitat von: Andrea am 01. November 2015, 22:17:08 ---Heute Nachmittag im Weserbergland:
--- Ende Zitat ---
Hi Andrea,
da hast Du so eine tolle Herbstlandschaft und brauchst extra Besuch um dort hin zu gehen?
Mit dem Wetter hast Du ja wohl auch noch Glück gehabt, die Farben an den Bäumen leuchten wunderbar. Ich glaube, an dem Bach auf dem letzten Bild hättest Du mich abgeben und zwei Tage später wieder abholen können.^^ Da gibt es bestimmt ganz viele Herbstdetails zu entdecken. Danke fürs Zeigen! :-)
Grüße, Michael
p.s. Wie sieht der Herbst bei den anderen Usern hier aus? Was macht bspw. Erfurt in punkto Herbst? ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln