Allgemeines > Flüge & Airlines
Flug für Sommer 2015 schon buchen? Was sagt eure Glaskugel?
Flicka:
Die Planungen für den Sommerurlaub 2015 werden konkret: Ursprünglich wollte ich Yellowstone mit Vancouver Island kombinieren. Nach reiflicher Überlegung soll jetzt doch "nur" nach Vancouver und Vancouver Island gehen.
Ich möchte nach Vancouver fliegen, entweder mit günstigen Umsteigezeiten oder per Direktflug. Die günstigen Umsteigezeiten scheitern bis auf wenige Ausnahmen zumeist am Umsteigen in den USA. Direktflüge gibt es ab Frankfurt nur mit Lufthansa, Air Canada und Condor, ich glaube erstere als Code Share.
Bei Condor bin ich jetzt für den Zeitraum 29.8. - 16.9.15 fündig geworden, mit bequemen Abflug- und Landezeiten zum Gesamtpreis von 834 Euro. Ein "Schnapper" ist der Preis nicht, aber günstiger wirds wohl nicht mehr werden, oder?
Also buchen? Oder doch noch in der Hoffnung auf irgendwelche Angebote abwarten?
Rainer:
--- Zitat von: Flicka am 10. November 2014, 18:22:45 ---Also buchen? Oder doch noch in der Hoffnung auf irgendwelche Angebote abwarten?
--- Ende Zitat ---
Meine Signatur lässt nur eine Schlussfolgerung zu...
Flicka:
Dann schlussfolgere ich, dass wir schon zwei sind, die eine heutige Buchung befürworten... ;)
Oder meinst du, ich soll statt Flüge zu buchen, ein paar CDs mit Musik von JSB bestellen? ;)
Silvia:
Ich würd auch buchen, wenn du genau nach Vancouver willst. Ein Schnäppchen genau für das Ziel in einem bestimmten Zeitrahmen zu bekommen ist wie Lottospielen.... aber manche haben ja auch mal 4, 5 oder 6 Richtige. ::)
andi7435:
AC fliegt aber nicht non-stop von D nach Vancouver, nur nach Calgary. Ansonsten musst du da einmal umsteigen in Kanada. Seattle ist keine Alternative für dich ? Da fliegen sowohl LH als auch DE hin. Wobei DE wäre für mich ein no-go für den Urlaubsflug. BA bringt vielleicht noch ein Angebot raus, da außerhalb der Hochsaison von BA. LH glaube ich eher weniger. Ich würde bis Januar warten und dann sehen wie sich das Ganze entwickelt.
Irgendwelche Meilen noch vorhanden ?
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln