Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Türkei Herbst 2015?

<< < (5/11) > >>

Birgit:
Hm, ich sehe mir das nochmal an und lese nochmal Gabis Reisebericht... Da erinnere ich mich an "wandern light", also eher Spaziergänge, die auch für uns OK wären...

Du warst 4 Nächte in Göreme, stimmts, Gabi?

Silke:
Wenn du magst, kann ich dir auch gern meine Reiseplanung und meinen Reisebericht schicken.

Birgit:
Oh ja, Silke, das wäre super - danke!

serendipity:
Ja, Birgit, du hast dich gut erinnert, ich war 4 Nächte, würde bei eigenem Aufenthalt jedoch eher 5 Nächte bleiben, weil wir nur durch Avanos durchgefahren sind, was ich aber gerne angeschaut hätte und ich hätte gerne mehr Zeit für die Ort rund um Göreme gehabt.

Göreme würde ich auf jeden Fall für den Aufenthalt buchen und zwar eines der Feenkamin-Hotels. Wir haben damals zwei besichtigt, ich kann gerne noch einmal schauen, wie die hießen, wenn ich es noch finde. Wir haben im Göreme Tourist Hotel gewohnt, was etwas außerhalb liegt und von vielen Gruppen gebucht wird - z.B. auch Kindergruppen, was etwas gruselig sein kann  ;)

Birgit:
Was sind denn Feenkamin-Hotels? Auf Anhieb konnte Google mir nicht erklären, was das ist, aber ich habe "Cave-Hotels gefunden: Sind das also in die Felsen integrierte Hotels?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln