Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Türkei Herbst 2015?
Rainer:
Ich habe jetzt Kayseri auch durch. Das sind nur 75km pro Strecke, aber lohnt dennoch kein Taxi. Wenn Du mit einem Renault Clio für Euch beide zufrieden bist (das sollte doch eigentlich reichen?), dann kriegst Du den auch bei Sunny Cars im "Rundum Sorglos Paket" für 188,-€ für vier Tage. Würde ich so machen.
Wo muss ich schauen, was diese Fehlermeldung beim Buchen betrifft? Und wann kommt die Meldung, erst am Ende beim Buchen oder schon zwischendurch?
Rainer:
Das scheint ein Pegasus Problem zu sein bei Buchung mit bestimmten Kreditkarten und/oder aus dem Ausland. Ich finde verschiedene Foreneinträge dazu, eine Umgehungslösung besteht in der Empfehlung, die Buchung über diese Seite zu versuchen:
https://www.aerobilet.net/
P.S.: Habe ich jetzt mal getestet, sieht seriös aus (geht sogar auf Deutsch) und teilweise super Preise! Von nach wo willst Du genau und an welchem Tag? Mit 2 Personen?
serendipity:
Ich sehe es wie Silke und würde auch immer ein Auto nehmen, weil man dann eben vollkommen flexibel ist. Die schönen Tuffs liegen teilweise wirklich abseits und man müsste ein Taxi warten lassen. Habe ja für Herbst auch schon einmal Preise gecheckt und finde die Kleinwagen für vier Tage wirklich günstig :-)
Birgit:
Ich kapiere das nicht. Den ersten Flug konnte ich reibungslos buchen, und nun sowas!
Ich habe gerade keine Ruhe dazu.
Der Flug soll am 7.10. sein, 2 Personen von Bodrum über Istanbul nach Kayseri, Abflug in Bodrum um 16.10 (oder so), Landung um 20.10 Uhr in Kayseri.
Gestern habe ich den auch bei ebookers gefunden, aber nur in der Option mit nur 15 kg Gepäck und dann noch für 70 Euro pro Person, während man ihn über die Website für knapp 60 mit 20 kg, Getränk und Sandwich bekommt.
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 15. Juni 2015, 12:50:49 ---Der Flug soll am 7.10. sein, 2 Personen von Bodrum über Istanbul nach Kayseri, Abflug in Bodrum um 16.10 (oder so), Landung um 20.10 Uhr in Kayseri.
--- Ende Zitat ---
Habe ich hier - für 2 Personen komplett(!) für 81,51€ (zusammen!). Aber im Inland sind nur 15kg erlaubt, zum Sandwich finde ich nichts, aber in Istanbul kannst Du sicher noch einen Happen einwerfen, da habt Ihr 1:20h Aufenthalt. Die Teilstrecken sind so kurz, da kommst Du auch ohne zu Verhungern an.
Das ist unten die Ausgabe von aerobilet.net, einfach Start und Ziel und 2 Personen eingeben, ist nicht der oberste Flug, aber das siehst Du sicherlich dann. Angeblich tritt dieser blöde Fehler dort nicht auf, es sieht allerdings so aus, als wenn nur VISA geht. Probiere es aus, der Preis ist doch klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln