Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Türkei Herbst 2015?
Birgit:
Ja, da gibt es verschiedene Packages, ich hatte auf der PGS-Website das Advantage-Package eingegeben wegen der 5 kg mehr Gepäck. Frau Mama hatte schon angekündigt, dass sie bei 17 Tagen nicht mit dem kleinen Koffer auskommt, außerdem kann man im Advantage Package Sitzplätze reservieren, wir sitzen uns gerne am Gang gegenüber.
Danke dir, ich sehe es mir heute Abend genauer an. Die Hotline von PGS ist leider grottig. Die haben erst so getan als wäre ich zu doof eine SMS-TAN zu benutzen und haben mir dann den Reservierungscode gegeben, sodass ich die Reservierung zwar wiederfinden konnte, aber sie immer noch nicht zahlen konnte.
Rainer:
Als Alternative habe ich einen guten Turkish Airlines Flug gefunden.
Ab Bodrum 15.05 Uhr, via Istanbul (Aufenthalt 55 Minuten), an Kayseri 18.35 Uhr. Im Economy Flexibel Tarif (da sind dann auch 20kg Freigepäck erlaubt) alles zusammen für 378,- Türkische Lira, der Kurs ist ziemlich genau 1:3, macht also komplett 126,-€.
Wenn das noch umbuchbar ist, hier nochmal die kompletten Daten:
Birgit:
Das ist natürlich echt super - danke schön!
Birgit:
Ich verschaffe mir einen Überblick über mögliche Flüge meistens bei Expedia und Ebookers etc. Da sind diese Preise in Euro angegeben (Fehler im System?) oder ich habe nicht richtig hingesehen auf die Währung. Jedenfalls habe ich die TK schon im Vorfeld verworfen, weil ich dachte, ich zahle doch wohl nicht für einen Inlandsflug mehr als für den Flug von Deutschland nach Istanbul.
Hm, da überlege ich nun glatt, ob ich vielleicht auch auf den ersten Flug mit PGS pfeife und mir einen Flug mit besseren Zeiten mit der TK von Istanbul nach Izmir oder nach Bodrum raussuche...
Birgit:
Ach ja, und beim Auto nehme ich dann die kleinste Möglichkeit. Koffer haben wir ja nur bei der einstündigen An- und Abreise dabei, ansonsten brauchen wir ja nur 4 Räder, ein Lenkrad und zwei Sitze...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln