Allgemeines > Meldungen & Tipps

Bäääääääm

<< < (3/4) > >>

zehrer:
Hallo Paula,
ich denke von Jahr zu Jahr, dass es in den USA für mich nichts mehr zu sehen gibt. Und wenn ich dann wieder mit einer Recherche anfange stelle ich fest, dass mein Leben zu kurz sein wird.

Ilona:

--- Zitat von: zehrer am 20. April 2015, 15:54:39 ---Und wenn ich dann wieder mit einer Recherche anfange stelle ich fest, dass mein Leben zu kurz sein wird.
--- Ende Zitat ---

Das ist deine Lebensaufgabe, Fritz und hält dich jung und fit :adieu:.

zehrer:
Dein Wort in Gottes Ohr - Sonntag HH Marathon:-)

zehrer:
Nachdem hier und anderswo das Echo auf die HOT SPOTS durchweg positiv war (herzlichen Dank nochmal an alle), habe ich mich auf den Hosenboden gesetzt und die "Lower 48" mit meinen Hiker-Hochburgen überzogen. Es sind dann doch 15 Stück geworden. Also für alle, die der Karten-Navigation der USA Hiking Database nicht so gewogen sind: Sie können sich nun überwiegend text-orientiert dem Thema Hiking in den USA nähern und widmen. Es gibt also keine Ausreden mehr ;-). Jedem sollte jedoch klar sein, dass es sich bei den HOT SPOTS zwar um einen namhaften, jedoch bei weitem nicht vollständigen Auszug aus derzeit 319 Hiking Trails handelt.

Hot Spots are ready to rumble:
- Decatur [AL]
- Page [AZ] und Kanab [UT]
- Phoenix / Scottsdale [AZ]
- Yuma [AZ]
- Little Rock [AR]
- Los Angeles [CA]
- Grand Junction [CO]
- Red River Gorge [KY]
- Farmington [NM]
- Las Vegas [NV]
- Columbia River Gorge [OR / WA]
- Tennessee [TN] and Kentucky [KY] Border
- Escalante [UT]
- Moab [UT]
- St. (Saint) George [UT]

Also, bleibt mir und der USA Hiking Database gewogen

Paula:

--- Zitat von: zehrer am 20. April 2015, 15:54:39 ---Hallo Paula,
ich denke von Jahr zu Jahr, dass es in den USA für mich nichts mehr zu sehen gibt. Und wenn ich dann wieder mit einer Recherche anfange stelle ich fest, dass mein Leben zu kurz sein wird.

--- Ende Zitat ---

ich glaube das geht uns allen so...
ich bin dankbar für alles was geht solange ich noch laufen kann  ;)
und es ist klasse solche Seiten zu haben wie deine  :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln