Allgemeines > Meldungen & Tipps

Bäääääääm

<< < (2/4) > >>

zehrer:
Die USA Hiking Database (www.ushikes.com) wurde weiter verbessert:

1. Mehr Bilder
Von jedem Hike hat man nun die Möglichkeit, sich alle veröffentlichten Bilder (www.zehrer-online.de) anzusehen. Damit verbessert sich die Planung Deiner USA Reise.

2. PDF-Versionen
Für jeden Hike wurde eine PDF Version erstellt, um den Ausdruck zu erleichtern bzw. nur das auf die Wanderung mitzunehmen, was man wirklich braucht.

Silvia:
Wo gibt's hier einen "Gefällt mir"-Button?   :thumb:
Ich find's toll das du dir soooo viel Mühe machst. Ich schaue bei meinen US-Planungen immer bei deiner Seite vorbei ob ne Tour in meine Gegend fällt. Allerdings hab ich oft das Problem, das ich nur nen PKW-Leihwagen habe, gut das bei deiner Anfahrtsbeschreibung immer dabei steht, ob man High Clearance oder Allrad braucht.

zehrer:
Hallo Silvia,
das Problem mit dem Auto haben inzwischen viele Hiker, denn die Verleiher bieten zunehmend weichgespülte 2WD-SUVs an. Andererseits habe ich schon oft PKWs am Trailhead gesehen, wo ich mir gedacht hätte, das geht nie gut. Aber als Mieter ist man immer etwas übervorsichtig.

Was ich aber gerne noch anbringen und bitten will: Es ist ja inzwischen möglich, dass man den Hike bewertet und kommentiert. Ziel ist, das Wandererlebnis zu objektivieren und dem Planer (m/w) neueste Infos zur Verfügung zu stellen. Also, wer Zeit und Lust hat, ... danke!

zehrer:
Für die Planung einer USA Reise stellte www.UShikes.com bisher drei Navigationsmöglichkeiten bereit:

- Die seiteninterne Suchmaschine zur Suche nach einer bestimmten Wanderung oder anderen Merkmalen
- Das Menü
- Die Landkarten-Navigation

Ich habe diese Möglichkeiten um sogenannte HOT SPOTS erweitert. Ein Hotspot, sozusagen eine "Hiker-Hochburg", führt tabellarisch alle Wanderungen in dieser Gegend auf. Bisher realisiert sind:
- Columbia River Gorge (OR / WA)
- Escalante [UT]
- Grand Junction [CO]
- Moab [UT]
- Page [AZ] und Kanab [UT]
- St. George [UT]
- weitere HOT SPOTS sind geplant

Ich hoffe es nützt und vielleicht gefällt es Euch auch!

Paula:
Hallo Fritz,

ich habe mir gerade mal den Hotspot Grand Junction angeschaut, der bei mir 2017 auf der Wunschliste steht und muss feststellen dass es da weitaus mehr Hikes gibt als für den einen geplanten Tag möglich sind. Ich glaube meine Planung bedarf der Änderung, für Moab hatte ich 3 Tage eingeplant und da stehen auch etliche Ziele von denen ich noch nichts gehört habe. Das ist unbedingt hilfreich, vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln