Allgemeines > Flüge & Airlines
Manchmal kann BA doch auch richtig klasse sein!
andi7435:
Ich kann im April dann über die AB Business berichten. Da geht es nach Miami ab TXL.
Rainer:
Für NON-Stop würde ich es sogar machen, wenn die Preise genau anders herum wären (BA 2.300,- und AB 2.750,-). Aber günstiger UND Non-Stop - das ist geradezu Overkill.
Man sollte nur jetzt die Konfiguration 1-2-1 nicht überbewerten, das sieht bei Seatguru nur so aus, aber wenn man sich die Videos und Fotos auf Airberlin anschaut, dann sind die Sitze sehr ähnlich wie bei BA (auch exakt die gleichen Maße), es ist auch keine "echte" 1-2-1 Besetzung, sondern die Sitze sind so leicht gegeneinander verschoben, Airberlin verschenkt lediglich ein wenig mehr Platz, damit jeder Sitz frei zugänglich ist. Auf den Videos und Fotos sieht man das auf den ersten Blick gar nicht, da sieht das eigentlich so aus wie eine 2-4-2 Konfiguration.
Es ist also ganz sicher kein Hyperluxus mit eigener Suite oder so. Aber es ist gutes Business Niveau mit Flatbed, allemal mehr als ausreichend für meine Bedürfnisse.
--- Zitat von: andi7435 am 13. Dezember 2014, 16:08:02 ---Ich kann im April dann über die AB Business berichten. Da geht es nach Miami ab TXL.
--- Ende Zitat ---
Da musst Du schauen, ein paar Verbindungen sind Non-Stop, aber es gibt nicht an jedem Tag eine solche Verbindung. Wenn, dann erneut zum Kampfpreis, TXL/MIA und zurück in Business für 2.209,-€ inkl. aller Zuschläge. Wir haben auch noch 2 Wochen Urlaub März/April zu vergeben....
andi7435:
--- Zitat von: Rainer am 13. Dezember 2014, 16:14:20 ---
Da musst Du schauen, ein paar Verbindungen sind Non-Stop, aber es gibt nicht an jedem Tag eine solche Verbindung. Wenn, dann erneut zum Kampfpreis, TXL/MIA und zurück in Business für 2.209,-€ inkl. aller Zuschläge. Wir haben auch noch 2 Wochen Urlaub März/April zu vergeben....
--- Ende Zitat ---
Ich habe schon gebucht. Habe dafür meine USDM-Meilen eingesetzt. Rückzu ist es dann einer der letzten Nonstopflüge MIA-TXL. Kosten pro Person inkl. Steuern+Gebühren lagen deutlich günstiger. Habe pro Person ca. 1000€ investieren müssen.
Andreas
Rainer:
--- Zitat von: andi7435 am 13. Dezember 2014, 16:33:30 ---Kosten pro Person inkl. Steuern+Gebühren lagen deutlich günstiger.
--- Ende Zitat ---
Günstiger als was?
Ich habe das mit BA auch versucht (mit BA AVIOS bei AirBerlin zu buchen) aber ist Krampf ohne Ende, einfach Online geht das gar nicht und beim Anruf bin ich ja dann doch bei BA hängen geblieben...
andi7435:
--- Zitat von: Rainer am 13. Dezember 2014, 16:45:06 ---
--- Zitat von: andi7435 am 13. Dezember 2014, 16:33:30 ---Kosten pro Person inkl. Steuern+Gebühren lagen deutlich günstiger.
--- Ende Zitat ---
Günstiger als was?
Ich habe das mit BA auch versucht (mit BA AVIOS bei AirBerlin zu buchen) aber ist Krampf ohne Ende, einfach Online geht das gar nicht und beim Anruf bin ich ja dann doch bei BA hängen geblieben...
--- Ende Zitat ---
Guenstiger wie deine obengenannten 2209 Euro. Wie gesagt, pro Person 1000 Euro. Habe aber auch sofort bei Buchungsfreigabe der Praemienfluege gebucht.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln