Allgemeines > Marktplatz

Der Marktplatz ist eröffnet

(1/3) > >>

Administrator:
Wir eröffnen hier (mehr oder minder feierlich) eine Handelsplattform für unser Eumerika Anwender.Vieles steht schon in der Forenbeschreibung drin (das wird nicht immer so bleiben, aber ich finde es für den Anfang die einfachste Lösung), die Idee ist schlicht (und hoffentlich gut): hier könnt Ihr jetzt "offiiziell" Eure Navis anbieten, die Ihr Eurerseits upgraden wollt. Ihr könnt Eure Bücher anbieten, Ihr könnt Kameras oder Notebooks anbieten .... und und und, alles, was irgendwie im Kontext Urlaub steht.

Jetzt muss niemand mehr auf PNs ausweichen, hier könnt Ihr anbieten und feilschen, wie es Euch beliebt. Sehr gerne dürfen aber auch Dinge verschenkt werden, jeder wie er will und wie er kann.

Wir wollen bewusst jetzt nicht diese neue Pflanze mit einem unüberschaubaren Regelwerk ersticken, bislang hat alles hier im Forum so gut geklappt, dass wir auch hier überhaupt keine Sorge haben, dass dieses Angebot mißbraucht oder falsch verstanden wird.

Grüße
Rainer

Andrea:
Das finde ich sehr schön. Danke für die Umsetzung, Rainer!

Ich habe bestimmt was für [Biete] oder [Verschenke]. Denn meine [Suche] nach einem Navi hat sich zum Glück schnell Dank andi7435 erledigt. Super Sache und ich hoffe, dass Ihr alle Freude und Erfolge mit diesem neuen Board habt!

Andreas:
Ähm, ist das nicht ein bischen viel Text auf der Forum-Startseite zu solch einem eher nebensächlichen Thema?
Und warum so weit oben (2. Stelle) positioniert?

"Allgemeines". Schön. Die ganze Kategorie gehört doch eigentlich nach gaaaanz unten.

Andrea:

--- Zitat von: Andreas am 17. Dezember 2014, 21:04:17 ---Ähm, ist das nicht ein bischen viel Text auf der Forum-Startseite zu solch einem eher nebensächlichen Thema?

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall hast du so das neue Board bemerkt, was die Intention war. Und Rainer schrieb oben als einleitende Worte auch, dass das nicht immer so bleiben wird.

--- Zitat von: Andreas am 17. Dezember 2014, 21:04:17 ---
"Allgemeines". Schön. Die ganze Kategorie gehört doch eigentlich nach gaaaanz unten.

--- Ende Zitat ---

Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Horst und Rainer sind offensichtlich anderer Meinung als du und ich bin es auch. Und der Marktplatz gehört ins Board Allgemeines. Ob er nun an 2. Stelle stehen muss, ist halt die Frage. Rainer hat es auf jeden Fall erst mal so implementiert.

Rainer:

--- Zitat von: Andreas am 17. Dezember 2014, 21:04:17 ---Ähm, ist das nicht ein bischen viel Text auf der Forum-Startseite zu solch einem eher nebensächlichen Thema?
Und warum so weit oben (2. Stelle) positioniert?

--- Ende Zitat ---

Damit Du es siehst. Also habe ich alles richtig gemacht. Perfekt!

Verschieben kann (und werde) ich es immer noch. Und das mit dem vielen Text ist sogar jetzt schon im Forum Markplatz erläutert.

--- Zitat von: Andreas am 17. Dezember 2014, 21:04:17 ---Die ganze Kategorie gehört doch eigentlich nach gaaaanz unten.

--- Ende Zitat ---

Und warum und wer definiert das übergreifend für alle Forenbetreiber der Welt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln