Europa > Nordeuropa
London, Wembley, 4. Juli 2015
Andreas:
--- Zitat von: Andrea am 17. Dezember 2014, 22:11:59 ---Vor ein paar Jahren waren die ja im Niedersachsenstadion
--- Ende Zitat ---
Vor ein paar Jahren ist gut. Das ware 2001. ;D
Zuletzt waren sie 2010 in Hannover, jedoch auf dem Messegelände mit 80.000 Zuschauern.
--- Zitat --- (wird wohl immer so bei mir heißen ;) )
--- Ende Zitat ---
Nicht nur bei dir. 8)
--- Zitat ---Nun, es ist ja bald Weihnachten und sie hat nicht gefragt, was wir uns wünschen... :evil:
--- Ende Zitat ---
Na dann viel Glück. ;)
Wembley war gestern in unter 60 Minuten ausverkauft (72.500 Tickets).
--- Zitat von: Silke am 18. Dezember 2014, 06:39:04 ---Aber Karten kauf ich jetzt noch nicht. Gabs letztes Mal genug kurz vorm Konzert fürn halben Preis.
--- Ende Zitat ---
War das so in Berlin? Verlassen kann man sich da nie drauf.
Silke:
--- Zitat von: Andreas am 18. Dezember 2014, 11:13:08 ---
--- Zitat von: Silke am 18. Dezember 2014, 06:39:04 ---Aber Karten kauf ich jetzt noch nicht. Gabs letztes Mal genug kurz vorm Konzert fürn halben Preis.
--- Ende Zitat ---
War das so in Berlin? Verlassen kann man sich da nie drauf.
--- Ende Zitat ---
Letztes Mal gab es über ebay Kleinanzeigen und direkt vorm Stadion noch genug Karten. Wir haben dann ca. den halben Preis gezahlt.
Stimmt, verlassen kann man sich nicht darauf. Wir versuchens einfach. Der reguläre Preis jetzt ist über 100 € für Berlin, das ist mir zu teuer, dafür, dass ich sie schon zweimal erlebt habe (einmal in Leipzig und dann in Berlin).
Andrea:
Uuuuuuuund? Wie war´s?
Andreas:
Priceless. 8)
Grüße aus LHR T3.5
Andrea:
Ich hoffe, die Sonne hat nicht noch zusätzlich zu sehr aufgeheizt. Oder war London nicht so sehr von Sonne verwöhnt wie wir? In Silverstone hat´s heute ja geregnet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln