Allgemeines > Reisen allgemein

What's next in 2015?

<< < (7/19) > >>

Silvia:

--- Zitat von: flyfaraway am 12. Januar 2015, 16:34:10 ---Und dieser blöde Glückskeks neulich meinte auch noch "Du wirst bald sehr schöne Reiseerlebnisse haben" :-( Der hat mich da mit jemanden verwechselt ;-)

--- Ende Zitat ---

Der Glückskeks war bestimmt für mich Kathrin!!  :hammer:

So also 2015 ... *seufz* so schön wie Doc Holiday habs ich leider nicht, aber schlecht sehen meine Pläne auch nicht aus.   ;D

Ostern geht's mit ner Arbeitskollegin nach Kreta, Pfingsten nach Schottland und im Sommer ins südliche Afrika - ob jetzt Südafrika oder Namibia oder beides ist grad in der Planung.

flyfaraway:

--- Zitat von: Silvia am 13. Januar 2015, 09:14:33 ---Der Glückskeks war bestimmt für mich Kathrin!!  :hammer:
--- Ende Zitat ---

Ich bring ihn dir das nächste Mal mit :-) Habe ihn extra aufgehoben ...

--- Zitat von: Silvia am 13. Januar 2015, 09:14:33 ---Ostern geht's mit ner Arbeitskollegin nach Kreta, Pfingsten nach Schottland und im Sommer ins südliche Afrika - ob jetzt Südafrika oder Namibia oder beides ist grad in der Planung.

--- Ende Zitat ---

:heul: wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen ...?

Birgit:
Und ich stehe in Sachen 2015 mal wieder auf dem Schlauch!

Indien ist fest gebucht, aber täglich grüßt das Murmeltier: Ich kann mich wieder mal nicht für einen Fahrer entscheiden ;) Ich denke aber, ich werde den nehmen, den Ingrid bei Ingrids Reisewelt hatte.

Apropos: da fahre ich im Februar zum Forentreffen und wollte dabei Andrea fragen, ob du auch kommen magst? Marianne hat eine Wohnung mit günstigen Zimmern aufgetan, da wäre sicher noch Platz für dich (und Heiko, wenn er will).

Und nun beginnt wieder die Frage, wie es weiter gehen wird:

Im Mai/Juni habe ich eine Woche eingetragen, wollte eigentlich mit zwei Kolleginnen auf die Kanalnseln, aber Direktflüge sind sauteuer, Umsteigeflüge zu umständlich.

Von der Alternative Marrakech nimmt nun die eine Kollegin aus Sicherheitsbedenken wieder Abstand. Schade, ich hätte da noch ein bisschen Wehmut aufzuarbeiten, mit den beiden lieben Kolleginnen wäre es das perfekte Reframing gewesen :(

Und im Herbst eventuell Türkei, allerdings nicht zum Baden, sondern als Rundreise mit Mama. Nur wenn die Kolleginnen und ich den Trip verschieben auf 2016, dann sollte ich vielleicht lieber im Mai/Juni eine Woche allein nach Istanbul?

Oder doch lieber nochmal weit weg und Taiwan anstreben, und ich habe Sehnsucht nach NYC und wollte ausführlich nach. Boston usw....

... ihr versteht? ;)

serendipity:

--- Zitat von: Birgit am 13. Januar 2015, 21:35:19 ---Und nun beginnt wieder die Frage, wie es weiter gehen wird:

Im Mai/Juni habe ich eine Woche eingetragen, wollte eigentlich mit zwei Kolleginnen auf die Kanalnseln, aber Direktflüge sind sauteuer, Umsteigeflüge zu umständlich.

Von der Alternative Marrakech nimmt nun die eine Kollegin aus Sicherheitsbedenken wieder Abstand. Schade, ich hätte da noch ein bisschen Wehmut aufzuarbeiten, mit den beiden lieben Kolleginnen wäre es das perfekte Reframing gewesen :(

Und im Herbst eventuell Türkei, allerdings nicht zum Baden, sondern als Rundreise mit Mama. Nur wenn die Kolleginnen und ich den Trip verschieben auf 2016, dann sollte ich vielleicht lieber im Mai/Juni eine Woche allein nach Istanbul?

Oder doch lieber nochmal weit weg und Taiwan anstreben, und ich habe Sehnsucht nach NYC und wollte ausführlich nach. Boston usw....

... ihr versteht? ;)

--- Ende Zitat ---

Also bei der Frage Marrakech oder NYC kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn es sind zwei Traumziele  :) - wobei ich Marrakech nicht so unbedingt gerne alleine machen würde.

Aber NYC und Boston find ich für eine Woche wiederum zuviel -kannst du nicht im Frühjahr noch eine Woche dranhängen ... 14 Tage für Nordosten find ich okay, vor allem wenn man in NYC schon einiges kennt und sich nun auf neue "Schmankerl" beschränkt.

Und Taiwan - nun dazu kann ich gar nichts sagen, denn damit habe ich mich noch in keinster Weise beschäftigt, da standen andere Ziele (Hongkong, Peking und Shanghai) im Vordergrund  ;)

Andrea:
Hi Birgit!

Forentreffen geht nicht, da ich da gerade von Röm zurückkomme. Ich hatte Sabine schon geschrieben, dass an dem Wochenende ein 80. Geburtstag ansteht, nun wird die ganze Woche gefeiert  ;)

Kanalinseln würden mich auch sehr reizen, die habe ich auch schon auf dem Schirm. Oder auch die Azoren. Komisch, irgendwie ziehen mich Inseln an, denn als nächstes, wenn es denn irgendwann klappt, soll es wieder Schottland sein und da im speziellen Skye. Nach Madeira würde ich auch gerne noch einmal reisen... Und außerdem bin ich, seit Michaels Flugbuchung, total interessiert an Singapur. Und dann noch Japan, weil die Berichte von Flicka, andi7435 und muhtsch so toll waren...

--- Zitat von: Birgit am 13. Januar 2015, 21:35:19 ---
... ihr versteht? ;)

--- Ende Zitat ---

Sowieso. Du weißt doch, wir sind hier eine Selbsthilfegruppe für Reiseverrückte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln