Allgemeines > Reisen allgemein

What's next in 2015?

<< < (8/19) > >>

Michael:

--- Zitat von: Birgit am 13. Januar 2015, 21:35:19 ---... ihr versteht? ;)

--- Ende Zitat ---

Oh, ja!  ::)

Und wie ich das verstehe. Es gibt soooo viele Ziele, die ich mir so gerne anschauen möchte - und so viele, wo ich nochmal hinmöchte. NYC wär es um ein Haar dieses Jahr an Ostern wieder geworden...

Aber die Sehnsucht nach Reisen und Reisezielen, die vereint uns ja auch hier. :)

Grüße aus der Pfalz,
Michael

nordlicht:

--- Zitat von: Birgit am 13. Januar 2015, 21:35:19 ---Oder doch lieber nochmal weit weg und Taiwan anstreben,

--- Ende Zitat ---
Da bin ich drüber gestolpert. Das finde ich interessant, dass Du Dir ausgerechnet Taiwan ausgeguckt hast. Wenn ich mal ganz neugierig fragen darf, was reizt Dich an Taiwan, dass Du da lieber hin willst als aufs Festland?

Silvia:

--- Zitat von: Michael am 14. Januar 2015, 07:07:17 ---
--- Zitat von: Birgit am 13. Januar 2015, 21:35:19 ---... ihr versteht? ;)

--- Ende Zitat ---
Oh, ja!  ::)
Aber die Sehnsucht nach Reisen und Reisezielen, die vereint uns ja auch hier. :)

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung in alle Punkten  :thumb:

Flicka:

--- Zitat von: Andrea am 13. Januar 2015, 22:22:37 ---
Und dann noch Japan, weil die Berichte von Flicka, ... so toll waren...

--- Ende Zitat ---

Toll waren ist gut.  :-[

Leider ist es ja so, dass meine Japan-Reisegruppe immer noch in Takayama rumdümpelt. Ich verspreche hiermit an dieser Stelle: Am Wochenende gibts den nächsten Reisetag!

nordlicht:
Gestern 8 Tickets für die Fähren auf der Inside Passage gekauft. Von 3 bis 78 Jahren, die Verwandschaft fliegt ein und macht sich auf zum Familienurlaub nach Alaska.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln