Allgemeines > Reisen allgemein
What's next in 2015?
Horst:
Auf den Kanaren war ich schon vor gut 10 Jahren aber alter Urlaub muss genommen werden damit er nicht verfällt und so passt das sehr gut - habe auch Lust auf ein paar zu erwartende Sonnenstrahlen, Vulkangestein, Kakteen, Berge und Küste. :)
Hatte auch an Lanzarote und La Palma überlegt aber das mache ich vielleicht beim nächsten mal.
Hawaii war mir bisher immer zu weit weg und zu teuer - aber zum einen muss im Juni ebenfalls Urlaub genommen werden, ich wollte gerne was neues machen und dann kam noch ein tolles Angebot dazu.
Holland wäre für mich übrigens auch noch Neuland. ;)
Amsterdam muss ich auf jeden Fall mal irgendwann machen ...
Andrea:
Teneriffa schwirrt mir auch noch im Kopf rum. Und das mit einem Besuch bei Angie und Michi zu verbinden und auch noch Gran Canaria mit persönlichen Reiseführern zu erleben, ist klasse! Hoffentlich siehst du was von der Insel und ihr quatscht nicht nur über den anstehenden Hawaii-Urlaub... ;) Tolle Pläne für dieses Jahr!
Horst:
--- Zitat von: Andrea am 28. Februar 2015, 09:33:41 ---Teneriffa schwirrt mir auch noch im Kopf rum.
--- Ende Zitat ---
Ich war ja schon mal dort und fand's landschaftlich großartig. :D
Zudem ist es erschwinglich. Habe da eine Ferienwohnung gebucht (kann ich selber mal ein paar Nudeln in den Topf hauen wenn ich abends zurück bin) für unter 80€ am Tag (und das jetzt zu Ostern) und es wäre auch noch billiger gegangen - aber ich wollte nicht zu weit vom Teide weg sein - denn die Ecke werde ich mir am intensivsten ansehen.
--- Zitat von: Andrea am 28. Februar 2015, 09:33:41 ---Und das mit einem Besuch bei Angie und Michi zu verbinden und auch noch Gran Canaria mit persönlichen Reiseführern zu erleben, ist klasse! Hoffentlich siehst du was von der Insel und ihr quatscht nicht nur über den anstehenden Hawaii-Urlaub... ;) Tolle Pläne für dieses Jahr!
--- Ende Zitat ---
Angie hat natürlich sofort einen Plan aufgelegt der aber super klingt und auch nicht zu stressig ist, bin ja auch nicht mehr der jüngste. ;)
Susan:
Hallo Horst,
das hört sich ja nach interessanten Reisen an, da wünsche ich viel Spaß und gute Erholung.
Würde mich freuen, hinterher ein paar Eindrücke geschildert zu bekommen. Besonders von Hawaii, wo wir nächstes Jahr hin wollen.
Angie:
Hi Horst,
--- Zitat von: Horst am 28. Februar 2015, 00:00:30 ---Jetzt darf ich diesem Thread für 2015 auch einen weiteren Beitrag spendieren - Ende März/Anfang April geht es für 1 Woche auf die Kanaren (5 Tage Teneriffa und 3 Tage zu Angie & Michael auf Gran Canaria) und im Sommer (Juni) sind 3 Wochen Hawaii geplant.
--- Ende Zitat ---
wir freuen uns schon auf dich!
Und ich darf verraten - Unsinn, das weiß doch jeder, der mich/uns kennt - dass wir von Ende Mai bis Ende Juli wieder auf Hawai'i zu finden sind 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln