Allgemeines > Reisen allgemein

What's next in 2015?

<< < (11/19) > >>

Horst:

--- Zitat von: Angie am 13. März 2015, 01:16:55 ---dass wir von Ende Mai bis Ende Juli wieder auf Hawai'i zu finden sind 8)

--- Ende Zitat ---
wenn sich das nicht kombiniert  ;)

Angie:

--- Zitat von: Horst am 17. März 2015, 19:05:38 ---
--- Zitat von: Angie am 13. März 2015, 01:16:55 ---dass wir von Ende Mai bis Ende Juli wieder auf Hawai'i zu finden sind 8)

--- Ende Zitat ---
wenn sich das nicht kombiniert  ;)
--- Ende Zitat ---

Das kombiniert sich hervorragend!  ;D

Aber schön der Reihe nach: Jetzt kommst du erst mal nach Gran Canaria und wenn wir dich ein paar Tage später zum Airport bringen, heißt es: Als nächstes sehen wir uns dann auf Hawai'i :) Und weil wir dich schon hier auf GC vom Airport abholen, machen wir das in Lihu'e dann auch, damit wir nicht aus der Übung kommen ;)

Auf Hawai'i sind wir dann deine ganz persönlichen Reiseleiter, die u. a. darauf achten, dass du auch mitten in der Nacht aufstehst, wenn es zum Sonnenaufgang auf den Haleakala geht 8) Zur Vorwarnung (die wahrscheinlich nicht nötig sein wird): Solltest du nicht freiwillig mitten in der Nacht aufstehen, wird dich Michi aus dem Bett werfen ;D

Horst:

--- Zitat von: Angie am 17. März 2015, 22:48:49 ---Solltest du nicht freiwillig mitten in der Nacht aufstehen, wird dich Michi aus dem Bett werfen ;D

--- Ende Zitat ---
Ich freu mich schon drauf  ;) :D

Angie:

--- Zitat von: Horst am 17. März 2015, 23:00:00 ---
--- Zitat von: Angie am 17. März 2015, 22:48:49 ---Solltest du nicht freiwillig mitten in der Nacht aufstehen, wird dich Michi aus dem Bett werfen ;D

--- Ende Zitat ---
Ich freu mich schon drauf  ;) :D
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, du freust dich nicht nur darauf, aus dem Bett geworfen zu werden, sondern auch auf den Sonnenaufgang am Haleakala und-und-und-und-und :) Es gibt viel zu sehen, zu erleben, zu filmen, zu fotografieren - schlafen kannst du zu Hause ;D Nein, keine Angst, das war jetzt nur ein Scherz, du darfst schon auch schlafen ;)

Andrea:
Angie, denke daran, dass man mit Horst immer einen Ersatzreifen und eine Schaufel dabei haben sollte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln