Allgemeines > Reisen allgemein

What's next in 2015?

<< < (13/19) > >>

Horst:

--- Zitat von: Angie am 18. März 2015, 21:54:20 --- Und da du Übung im Reifen wechseln hast, macht es dir sicher nichts aus, den Wagenheber auf/zwischen rollenden Lavasteinen zu fixieren ;)

--- Ende Zitat ---
Kein Problem - das bekomme ich hin.  :)
Immerhin entfiele der Thrill den Reifen beäugt von Brehms Tierleben in einem afrikanischen Nationalpark zu wechseln - das hatte ich auch schon.

Angie:

--- Zitat von: Horst am 18. März 2015, 22:08:54 ---Immerhin entfiele der Thrill den Reifen beäugt von Brehms Tierleben in einem afrikanischen Nationalpark zu wechseln - das hatte ich auch schon.
--- Ende Zitat ---

In dieser Höhenlage kann ich nicht mal mehr mit wilden Ziegen und Wildschweinen dienen, zu dumm ;)

Andrea:
Ich bin ziemlich überrascht, dass ich es geschafft habe, meine nächsten 2 Wochen Urlaub (ab Pfingsten) zu verplanen. Nein, es steht keine große Reise an, aber viele kleine Dinge!

Los geht es am Pfingstsonntag (Samstag muss ich noch arbeiten) zu Heikos Schwester in die Nähe von Koblenz. Dort bleiben wir bis Mittwoch (27.5.) Am folgenden Sonntag (31.5.) findet dann ein Family & Friends Treffen an der Aller in der Nähe von Celle statt. Und ab dem 3. Juni findet in Bünde (etwa 15 km von hier) das Rock The Kilt Festival statt, das bis zum 6.6. geht. Da lasse ich mir im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren "voll-dudeln", sofern ich noch Begleitung finde. Und nicht dass das schon alles wäre: Irgendwann in dieser Zeit werde ich auch noch Tante!   :toothy9:

Findet ihr, dass ich mir bei diesem Routing und Vorhaben zuviel vorgenommen habe?  ;)

Ab dem 8.6. darf ich dann wieder arbeiten...

Paula:
Andrea du mußt dem Kind nur noch sagen welcher Tag frei ist für die Geburt dann paßt das schon  ;)

Andrea:
Ich bin ja großzügig und finde alles vom 27. - 30.5. okay  ;) Der Termin ist der 26.5. , aber Mädels lassen sich angeblich meist mehr Zeit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln