Autor Thema: Koffer ja - aber welcher?  (Gelesen 11090 mal)

andi7435

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #15 am: 01. Januar 2015, 18:11:43 »
So, habe jetzt mal für meine Mutter einen Koffer bei koffer-direkt.de bestellt und zwar Hausmarke. Mal sehen, wie der sich so macht. Preis war zumindest unschlagbar gut und die Bewertungen waren auch überwiegend positiv. Sie brauchte einen Koffer der Größe M. Dieser ist es dann gewurden http://www.koffer-direkt.de/koffer-direktde-lighttravel-4-rollen-trolley-m-66-cm.html. Und über die DKB-Bank gab es dann noch 8€ Cashback. Also insgesamt 41,95€ inkl. Versand.
Bei qipu gab es den Cashback erst ab 60€ Mindestbestellwert.

Andreas

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #16 am: 01. Januar 2015, 20:20:13 »
Ist zwar OT: wie bekommt man denn Cashback über die DKB Bank?

andi7435

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #17 am: 01. Januar 2015, 20:33:45 »
Ist zwar OT: wie bekommt man denn Cashback über die DKB Bank?
Im DKB-Club gibt es einen Punkt dazu. Da sind die teilnehmenden Shops aufgelistet und dann über den Link ganz normal weiter wie bei Qipu.

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #18 am: 01. Januar 2015, 21:15:58 »
O.k. Danke, seh ich mir mal an.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #19 am: 05. Januar 2015, 01:53:50 »
So .. wir haben zugeschlagen  ;D

Etwas überraschender als geplant - aber was man hat .. hat man.

Als wir bei uns in einem Einkaufscenter waren, wurden wir in großen roten Buchstaben darauf Aufmerksam gemacht, dass in einem Laden Koffer und Taschen drastisch reduziert zum verkauf angeboten werden.
Eigentlich wollten wir uns nur umschaun, aber 45 Minuten später standen wir mit 3 Koffern an der Kasse (2 für uns und einer für meine Eltern).
Bissl Nachlass gabs dann noch zusätzlich und zumindest muss ich mir darüber jetzt schon mal eine Gedanken mehr machen. Auf das sie lange halten mögen  :zwinker:

Wir  haben übrigends auch immer bunte Kofferbänder um unsere Koffer drum rum. Manchmal sogar noch zusammengezwirbelte Pfeiffenreiniger, denn sowas hat mit 99,9%iger Sicherheit sonst keiner  ;)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #20 am: 05. Januar 2015, 10:15:56 »

Wir  haben übrigends auch immer bunte Kofferbänder um unsere Koffer drum rum. Manchmal sogar noch zusammengezwirbelte Pfeiffenreiniger, denn sowas hat mit 99,9%iger Sicherheit sonst keiner  ;)

Na, wenn diesen tollen Tipp jetzt andere lesen....

Glückwunsch, dass ihr die Last mit der Last jetzt von euch habt!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #21 am: 05. Januar 2015, 11:00:32 »
Hm, meine Tasche habe ich noch nie auf einem Band entdeckt. Wenn ich nun aber so nachdenke, würde ich gerade daher nach der ersten Tasche greifen auf dem Band, die so aussieht, gerade weil das Design so selten ist.

Von daher bin ich ganz froh, dass ich außer meinem Gepäckanhänger nun seit der letzten Reise auch noch ein buntes Band drangebastelt habe, sodass jemand anderem auffallen müsste, dass er die falsche Tasche erwischt hat.

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #22 am: 05. Januar 2015, 21:37:23 »

Eigentlich wollten wir uns nur umschaun, aber 45 Minuten später standen wir mit 3 Koffern an der Kasse (2 für uns und einer für meine Eltern).


Sieht doch gut aus! Mit einem Stratic-Koffer war ich auch jahrelang unterwegs. Einmal wurde beim Transport ein Plastikteil, an dem die Rollen befestigt sind, halb rausgerissen. Ich habe es nochmal zurechtgebogen, an den Koffer geklebt und gedacht, für die nächste Reise wirds noch halten. Ich glaube, es wurden dann noch vier Reisen.  ;)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Koffer ja - aber welcher?
« Antwort #23 am: 06. Januar 2015, 01:17:05 »

Wir  haben übrigends auch immer bunte Kofferbänder um unsere Koffer drum rum. Manchmal sogar noch zusammengezwirbelte Pfeiffenreiniger, denn sowas hat mit 99,9%iger Sicherheit sonst keiner  ;)

Na, wenn diesen tollen Tipp jetzt andere lesen....


Oh ...  :o daran hab ich jetzt natürlich nicht gedacht ...  ::)

@Flicka
Das klingt gut. Also kann der Kauf nicht so verkehrt gewesen sein  :D
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!