Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Sylvester - was gibt es als Abendessen?
Rainer:
--- Zitat von: Andreas am 31. Dezember 2014, 12:15:10 ---Warum Silvester nicht Sylvester heisst
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich auch, aber ich bin ehrlich: ich finde es schöner mit "y", auch wenn es falsch ist. Irgendwann wird es richtig sein, es muss nur oft genug und von genügend vielen Menschen mit "y" geschrieben werden. Herrn Stallone wird es recht sein... 8)
Andrea:
--- Zitat von: Andreas am 31. Dezember 2014, 12:15:10 ---
--- Zitat von: Rainer am 30. Dezember 2014, 23:48:31 ---Re: Sylvester
--- Ende Zitat ---
Warum Silvester nicht Sylvester heisst
--- Ende Zitat ---
D.h. die Antwort auf die Frage hätte lauten müssen: Tweety oder auch nicht ;)
Andrea:
--- Zitat von: Michael am 31. Dezember 2014, 12:55:52 ---Oh, das Faltenbrot sieht lecker aus, Gabi!
Danke für den Link, das muss ich selbst probieren.
--- Ende Zitat ---
Lecker! Ich habe Hunger! Aber leider keine Hefe...
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 31. Dezember 2014, 12:55:52 ---p.s. beim ersten Lesen von "Faltenbrot" dachte ich mir, da hätte eine Autokorrektur das "Fladenbrot" verschlimmbessert.
--- Ende Zitat ---
So ähnlich geht es mir bei der o.g. Schweinelende - ich sehe da immer irgendetwas elendes... (ist schon verrückt, wie schnell man bestimmte Fragmente erkennt und zuordnet, ich sehe da definitiv sofort das "elend" und erst im zweiten Hinschauen die "Lende").
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 31. Dezember 2014, 13:34:52 ---Lecker! Ich habe Hunger! Aber leider keine Hefe...
--- Ende Zitat ---
Du hast noch 20 Minuten, hopp hopp, Hefe kaufen! Ich hätte hier jede Menge (Trocken) Hefe vorrätig, aber das ist wohl doch dann etwas zu weit weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln