Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Sylvester - was gibt es als Abendessen?

<< < (5/5)

serendipity:

--- Zitat von: Rainer am 31. Dezember 2014, 13:32:38 ---
Das weiß ich auch, aber ich bin ehrlich: ich finde es schöner mit "y", auch wenn es falsch ist. Irgendwann wird es richtig sein, es muss nur oft genug und von genügend vielen Menschen mit "y" geschrieben werden. Herrn Stallone wird es recht sein... 8)

--- Ende Zitat ---

Hihi, die Erklärung darf ich meine Kids aber nicht lesen lassen, sonst kann ich mir die Korrektur des nächsten Diktates sparen  ;)

Mir ging es beim ersten Hören des "Faltenbrotes" genauso wie Michael, nun mag ich das Wort, passt irgendwie zum Gesicht Alter - übrigens auch sehr lecker mit Tomatenbutter (mit getrockneten Tomaten), ich mische Knobibelag und Tomatenbelag.

Nutze übrigens auch immer Trockenhefe und habe diese vorrätig, mir gelingt nur damit ein vernünftiger Hefeteig  :o
Außerdem überkommt uns ab und zu ein Heißhunger auf Zimtschnecken  :)

Rainer:

--- Zitat von: Andreas am 31. Dezember 2014, 14:42:28 ---Sie an.

--- Ende Zitat ---

Jaja, oben den Sylvester schlecht machen und dann "Sie an" schreiben.

Sieh an.  ;)

Andreas:

--- Zitat von: Rainer am 31. Dezember 2014, 15:20:43 ---Jaja, oben den Sylvester schlecht machen und dann "Sie an" schreiben.
Sieh an.  ;)
--- Ende Zitat ---
Habe ein HP Wireless Keyboard. Und das verschluckt immer mal Buchstaben. Kein Witz, der letzte Schrott.

Zitat Amazon Rezension:

--- Zitat ---Wer die Zeit hat, seine Schriftstücke nach der Fertigstellung aufwendig zu korrigieren und "vergessene" Zeichen einzufügen, und wem es Spass macht, dass die Umschalttaste erst beim 2. oder 3. Versuch funktioniert, für den ist diese Tastatur genau rictig- alle anderen sollten sich was vernünftiges kaufen. Diese tastatur ist unbrauchbar!
--- Ende Zitat ---

serendipity:

--- Zitat von: Andreas am 31. Dezember 2014, 17:14:08 ---Habe ein HP Wireless Keyboard. Und das verschluckt immer mal Buchstaben. Kein Witz, der letzte Schrott.

--- Ende Zitat ---

Wird immer besser, auch das darf ich meine Kinder nicht lesen lassen: Sonst sagen sie das nächste Mal: " Ich habe 10 Finger wireless, die verschlucken Buchtaben, kein Witz, der letzte Schrott!"

Spaß!!!! Macht nur so weiter, ihr beiden!  ;D

nordlicht:

--- Zitat von: Andrea am 31. Dezember 2014, 08:41:18 ---Echt jetzt? Klingt abgefahren... Wenn das mit dem Räuchern nicht wäre (ist nicht mein Geschmack), dann würde ich mich glatt bei dir einladen zum Ausprobieren. 

--- Ende Zitat ---
Ist mein zweiter Versuch, beim ersten Mal hatte ich klassisches Käsefondue gemacht, aber den ganzen Käse geräuchert, das war wirklich ein bisschen viel des Guten. Deswegen diesmal nur die Hälfte und auch nur eine knappe Stunde im Rauch.

--- Zitat von: Michael am 31. Dezember 2014, 11:58:37 ---
--- Zitat von: nordlicht am 31. Dezember 2014, 05:57:15 ---Dieses Jahr werde ich die Tradition allerdings etwas variieren: ich habe die Hälfte des Käses (den Emmentaler) geräuchert, werde Bier statt Wein als Grundlage verwenden und das Kirschwasser durch Whisky ersetzen.

--- Ende Zitat ---
Sönke, das liest sich, als würde man so lange lecker Essen, bis man beschwipst vom Stuhl kippt. Könnte mir gefallen!  ;D

--- Ende Zitat ---
Und falls das nicht reicht, gibt es auch noch Bier und Whisky ausserhalb des Fondues. (Allerdings kein Coors oder Bud.... ;D :verpiss: )

--- Zitat von: Andreas am 31. Dezember 2014, 12:15:10 ---
--- Zitat von: Rainer am 30. Dezember 2014, 23:48:31 ---Re: Sylvester
--- Ende Zitat ---

Warum Silvester nicht Sylvester heisst

--- Ende Zitat ---
Ich denke Rainer ist da ehetechnisch entschuldigt.... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln